Ausfahrt mit Ikarus und Hurvinek in CZ

  • Ich habe wieder aktualisiert.

    Wer noch mitfahren möchte, sollte sich anmelden.

    Es sind nur noch 1Platz frei!

    Bitte prüft Eure Anmeldungen in der Teilnehmerliste, nicht das ich Jemanden vergessen habe.

    Teilnehmerliste: wird ständig aktualisiert.

    Fahrer: blauklaus63

    Lfd. NummerTeilnehmer und AnzahlLfd. NummerTeilnehmer und Anzahl
    01.MEC - Wunsiedel
    / 15 Personen
    14.tt-Micha
    / 1 Person?
    02.Thomas Klug
    / 2 Person
    15.Werner +Renate / 2 Personen
    03.Stralsunner
    / 1 Person
    16.Jens Nietzschner
    / 2 Personen
    04.498. 106
    / 1 Person
    17.
    05.Knechtl
    / 1 Person
    18.
    06.MAS74 /
    7 Personen
    19.
    07.Escher Marcel
    / 1 Person
    20.
    08.KarsTTen /
    1 Person + Ü/F Hirschgasthof
    21.
    09.Claudia und Mischa
    / 2 Personen
    22.
    10.Baureihe-52
    / 2 Personen
    23.
    11.strabber
    / 1 Person
    24.
    12.Konstrukteur
    / 1 Person
    25.
    13.blauklaus63
    / 3 Personen
    26.

    Es sind 44von 45 Plätzen belegt.

    Es ist nur noch 1 Platz frei.

  • Ich habe wieder aktualisiert.

    Wer noch mitfahren möchte, sollte sich anmelden.

    Es ist nur noch 1 Platz frei!

    Bitte prüft Eure Anmeldungen in der Teilnehmerliste, nicht das ich Jemanden vergessen habe.

    Gestern habe ich dem M131 "Hurvinek" einen Kurzbesuch in Chomutov abgestattet und mit Pavel von Loko-Motiv Krimov das Programm besprochen.

    Abfahrt ab Vejprty zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr nach Krimov und zwischen 15:15 Uhr und 16:00 Uhr treten wir die Rückfahrt ab Krimov an.

    Es wird Bier vom Fass, Grillwürste, Speckacki (Speckwürste) zum selbstgrillen im Feuer, Brot und Gewürzgurken als auch Gemüse zur Beilage sowie auch alkoholfreie Getränke geben.

    Ebenfalls eine musikalische Umrahmung wird dabei sein.

  • und wieviel?

    ist es ein Pauschalpreis all in,

    oder Busfahrt, Hurvinekfahrt, Essen+Trinken alles einzeln zu bezahlen?

    in Euro möglich, oder Kronen

    Gib mal bitte einen Überblick,

    mfg

    fp

  • So, da ich mich jetzt offiziell angemeldet habe, biete ich hiermit an ggf. eine Mitfahrgelegenheit nach Zwickau. Hinfahrt wäre am Freitag nachmittag, Rückfahrt dann am Sonntag vormittag. Meine Fahrtstrecke wäre über die A13, A4 und A72.

    Wenn jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft haben sollte, einfach mal kurz melden.

    Kommt niemand aus meiner Gegend mit? Schade. :11:

    Bin ich dann im sächsichen denn als einziger Preuße überhaupt willkommen? :gruebel:  :totlachen:

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf diesen Ausflug und darauf einige Foristen auch mal persönlich kennen zu lernen. :hut:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Teilnehmerliste: wird ständig aktualisiert.

    Fahrer: blauklaus63

    Lfd. NummerTeilnehmer und AnzahlLfd. NummerTeilnehmer und Anzahl
    01.MEC - Wunsiedel
    / 15 Personen
    14.Karsten Pinther / 2 Personen
    02.Thomas Klug
    / 2 Person
    15.Werner +Renate / 2 Personen
    03.Stralsunner
    / 1 Person
    16.Jens Nietzschner / 2 Personen
    04.498. 106
    / 1 Person
    17.Krumpietz / 1 Person
    05.Knechtl
    / 1 Person
    Zusrieg SZB
    18.Christian 82 / 1 Person
    06.MAS74 /
    7 Personen
    Zustieg Schneeberg
    19.
    07.Escher Marcel
    / 1 Person

    20.
    08.KarsTTen /
    1 Person + Ü/F Hirschgasthof
    21.
    09.Claudia und Mischa
    / 2 Personen
    22.
    10.Baureihe-52
    / 2 Personen
    23.
    11.strabber
    / 1 Person
    24.
    12.Konstrukteur
    / 1 Person
    25.
    13.blauklaus63 / 3 Personen26.
  • Nabend Thomas,

    Ich würde mir gern den letzten Platz schnappen und mit den anderen beiden verrückten Dresdner dabei sein... 😉

    VG Mirko

  • So, die Vorfreude steigt. :hurra:

    Mache mich gegen Mittag in Richtung Zwickau auf den Weg. Drücken wir uns auch die Daumen, dass uns kein Unwetter überrascht und wir einen schönen und unbeschwerten Tag erleben können. :gut:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • manch einer ist sicher noch nicht zu Hause;

    ich mach trotzdem den Anfang:

    Abfahrt SZB


    Ankunft Veijpert     

    Holzklasse pur

    Fotohalt in Kovarska   

    zu Ferienzimmern umgebaut

    Krimov

        

    Führerstandsmitfahrt

    Essen + Trinken okay  

    Rückfahrt      

    Abschied     

  • Hallo,

    Es war ein sehr schöner Ausflug. Danke an Thomas für die Organisation und dem ganzen Team für die Betreuung.

    Angenehme Leute, leggores Essen, gutes Wetter und interessante Lokation und Fahrzeuge... Einen Samstag kann man schlechter verbringen :bia:

    Hier noch paar Bilder.

    VG Mirko