Ausfahrt mit Ikarus und Hurvinek in CZ

  • Hiermit möchte ich mich bei Thomas und an alle Beteiligten zur Durchführung und Vorbereitung dieses schönen Tages herzlich bedanken. :good: :)

    Es war für mich ein tolles Erlebnis und auch mein "Abholdienst" und meine "Rückführung" in meine Unterkunft hat reibungslos funktioniert.

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Schön wenn es allen Teilnehmern gefallen hat.

    Ein zwangloser und interessanter Ausflug, wo die alte Technik zeigen konnte was sie noch zu leisten vermag und man erleben konnte, wie beschaulich das Reisen vor 40 Jahren war, als Ikarus und Hurvinek noch täglich ihren Regeldienst versahen.

    Die Mitglieder des Vereins LOKO-MOTIV in Krimov haben sich wieder selbst übertroffen (...wenn man bedenkt, dass es nur 10 Mitglieder und davon nur 7 Aktive sind...)

    Auch einen Dank an blauklaus63, der tapfer am Steuer ausgehalten hat. :gut:

    Alles hat geklappt, funktioniert und bis zum Schluss durchgehalten und ich bin auch wohlbehalten (...nach einem kurzen Zwischenstopp im Hirschgasthof zum Tagesausklang) wieder zu Hause angekommen.

  • Na so richtig freudig schaut die Gesellschaft am Tisch aber nicht aus.:wall:

    Oder waren alle geschafft, von dem Ausflug? :700:

  • das glaube ich wohl, daß die geschafft sind

    ich war froh, daß ich nur die Strecke Schjwarzenberg - Veijpert und retourim Bus fahren mußte,

    mein Sitzpartner kämpfte in der gleichen Gewichtsklasse, wie ich, da wurde es ENG;

    schon erstaunlich, was wir an Sitzqualität damals hingenommen haben,

    aber es war eben Nostalgie pur;

    trotzdem war es ein erlebnisreiches Event,

    nochmals Danke an die Initiatoren und bes. an Blauklaus, der als Einziger als Buslenker richtig arbeiten mußte :respect:

    mfg

    fp

  • Na so richtig freudig schaut die Gesellschaft am Tisch aber nicht aus.:wall:

    Oder waren alle geschafft, von dem Ausflug? :700:

    Ja, da waren wir schon ein wenig geschafft vom Tag. Auch wenn es nicht auf den Bildern richtig rüberkommt; wir waren glücklich diesen Tag miterlebt zu haben (erlaube ich mir mal auch für die anderen Teilnehmer zu behaupten ;) ) und ließen den Tag noch gut ausklingen.

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Touren in CZ sind immer wieder schön entspannt.....leider war´s mir terminlich nicht möglich.

    Hat jemand den Dampfer in Krimov noch ausführlicher fotografiert ? Gern auch per Email.....