Herbststammtisch Südthüringen 13.11.2021

  • Hallo


    so es ist mal wieder soweit


    Herbststammtisch in Schleusingen


    am 13.11.2021 um 14.00 Uhr in der


    Teutsche Schule , Suhler Str. 11, 98553 Schleusingen


    Laut dem Wirt gibt es normalen Gaststättenauflagen mit der 3G-Regel


    vieleicht bekomme ich es auch noch hin das Händler Kommt , wenn ja später mehr



    Gruß Gummi

  • Dresden und Zwicke...


    tt-modellbahnforum.de/forum/thread/?postID=47916#post47916



    Herbststammtisch Dresden 13.11.2021 - Vorbereitung (2G-Pflicht)
    Hallo! Im Terminkalender der Gaststätte sind wir am 13.11.2021 noch für den Stammtisch vorgemerkt. Laut dem Wirt gibt es nur die normalen...
    www.tt-board.de

  • Dein dämliches Stationsvorsteher, Herr Rangierer, kannst dir sparen. Schreibe mehr für die Allgemeinheit kommst auch von dem "Rangieren" weg!

    Welche Stammi noch stattfinden würde dir ja bereits geantwortet.


    Aber schön, wenn wir uns alle gegenseitig die Gäste wegnehmen. :hä:

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • ... ja Herr Stationsvorsteher zwischen Schleusingen und Zwickau wie weit, wie weit bis Dresden?


    Und wieder keine Antwort!

    Warst selbst letztes Jahr in Zwickau und war ja wohl nicht so schlecht, oder?

    Und das meine Mutter (85) im KH liegt und ich damit etwas mehr Stress habe, muss ich dir eigentlich nicht erklären. Schon allein deswegen nicht, da Du kein Organisator bist.


    Falls Du jetzt meinst, ich hätte als Admin meine Meinung zurück zu halten, vergiss es, weiß durchaus mich... Anspielungen zu erwehren.

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • ... ja Herr Stationsvorsteher zwischen Schleusingen und Zwickau wie weit, wie weit bis Dresden?


    Und wieder keine Antwort!

    Ich oder irgendjemand anderes muss Dir die Frage nicht beantworten, nimm Dir Google Maps und den Routenplaner zur Hilfe, dann wirst Du Dir die Entfernungen selbst errechnen können. :spock:

    Und Deine "Anreden" mit Rang kannst Du Dir gerne verkneifen.

    Das ist mir auch in Wiesau schon aufgestoßen. :no: Das habe ich Dir auch persönlich gesagt.

    Wer sich im Forum mit Informationen und Kreativität einbringt und aktiv ist, außer nur dümmlich zu sülzen, steigt auch im Rang. :heul:

    Allerdings haben wir die sogenannten "Vielposter" :posting:mit Kommentaren ohne konstruktive Inhalte auf dem Schirm. :lupe:

    Nur mal kurz in den Kalender schauen und schon hast Du unter Termine alle eingetragenen Treffen oder andere Veranstaltungen. :hä:

    Welche Stammi noch stattfinden würde dir ja bereits geantwortet.


    Aber schön, wenn wir uns alle gegenseitig die Gäste wegnehmen. :hä:

    Die Planungen für die Stammtische ist zwar nicht ganz so optimal aber es werden keinem Treffen irgendwelche Gäste "weggenommen", dafür sind die Treffen zu weit auseinander. :good:

    Sicherlich wäre ich auch gerne mal in Schleusingen dabei gewesen, dann halt ein anderes Mal... :nix:

    Allerdings, wenn ich da auch so dumm von der Seite als "Generaldirektor" angesprochen werde, muss ich das nicht unbedingt haben. :no:

  • :spielen: :weg: Is das hier der neue Thread für Streithähne :700: da will ich mitspielen ,bin doch da auch immer forn mit dabei :hä: :hurra: :weg:







    Auch hier wieder der Hinweis meinerseits :kaese:

    Soll Spaß sein ,wer das nich versteht ,lachen .....,Keller

    Ihr kennt den Spruch :gut: :lupe: :hut:

  • Oo Oooh, nicht dass sich das hier noch vor lauter Ärger ins dunkelblaue verfärbt :hä:

    Ist doch alles für den :waste:

    Günther und alle anderen: Ruhig Blut

    Zwickau und Dresden sind von hier aus halt weiter weg, da ist es für mich keine Konkurrenz. Geht sicher vielen, welche nach Schleusingen kommen, genauso.

    In Ewigkeit TT'amen :lol1: