Systemupdate der Forensoftware

  • OK, dann halt das hellblaue Forum ,und Uwe , ich meinte mit vorher nicht die 5 verschiedenen Varianten ,ich meinte als es nur das Hellblaue Design gegeben hat ,das du mit den Verschiedenen Varianten mehr Arbeit hast kann ich ja verstehen .

    Im Grunde ist die Farbe ja egal ,ich fand es ganz am Anfang wo es nur das Hellblaue gab ganz gut ,da gab es auch keine Diskussionen über verschiedene Farben . Da bin ich wiederum mit Thomas einer Meinung ,dahin zurück zu kehren . Aber es gibt schöneres am Hobby als sich mit verschiedenen Farbwünschen auseinander zu setzen, von mir aus kann es auch so bleiben ,ich gewöhne mich schon dran.

    Viele Grüße Micha:ok:

  • tt-Micha ich gehe mal davon aus, dass Du eher mit mobilen Geräten auf das Forum zugreifst?

    Habe dann mal für die mobile Ansicht noch eine kleine Änderung vorgenommen. Aber nun reicht es dann auch und die Seite bleibt wie sie ist.

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Moin, ich greife auch mehr mobil wie via PC auf das Forum zu. Fand es auch etwas dunkel. Hatte mich aber nach

    dem Betrachten am PC damit abgefunden. Und muss jetzt mobil sagen - passt genauso gut. Daumen hoch für deine Anpassarbeiten.


    Gruß

    Thomas

    Bevor ich mich aufrege - ist's mir egal!:04:

  • Sorry, eine falsche Einstellung im System meinerseits.

    Habe es gerade wieder rückgängig gemacht.

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Hallöööchen Admins


    Offensichtlich habt Ihr etwas am "Outfit" herumgebastelt, womit ich auch zurechtkomme.


    Nur auf meinem Smartphone/Tablet finde ich keinen "Ausloggen-Button" mehr... den gabs mal wenn ich oben mein Profilbild angeklickt habe... wo habt Ihr das denn jetzt versteckt?


    Gruss OLAF :lupe: 8)

  • Erst einmal, nicht alles ist von uns verzapft, hier hat der Software-Hersteller Woltlab leider eine sehr unschöne Änderung vorgenommen.

    Das zusammenlegen sämtlicher Menüpunkte auf der rechten Seite soll "barrierefrei" sein, aber wird wegen "dicker Finger/Daumen" von sehr vielen Nutzern eher abgelehnt. Was solls, wir müssen damit leider vorerst leben.


    Der Button befindet sich im Menü ganz unten (siehe Bild), auf dem Handy wahrscheinlich scrollen bis dorthin?

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren