Systemupdate der Forensoftware

  • Erst einmal, nicht alles ist von uns verzapft, hier hat der Software-Hersteller Woltlab leider eine sehr unschöne Änderung vorgenommen.

    Das zusammenlegen sämtlicher Menüpunkte auf der rechten Seite soll "barrierefrei" sein, aber wird wegen "dicker Finger/Daumen" von sehr vielen Nutzern eher abgelehnt. Was solls, wir müssen damit leider vorerst leben.

    Der Button befindet sich im Menü ganz unten (siehe Bild), auf dem Handy wahrscheinlich scrollen bis dorthin?

  • Hier... icke nochmaaa...

    Wenn ich beim Smartphone/Tablet in ungelesenen Beiträge auf "alles als gelesen" tippe, bleiben neuerdings die von mir "verschmähten" Beiträge weiterhin stehen.

    Früher wurde gleichzeitig, automatisch die Seite mit aktualisiert... das muss ich nun selber machen... voll "der Buckel"... kann man dies nicht wieder einbauen

    Gruss OLAF :waste: :phone: ^^ 8)

  • Nein, lässt sich leider nicht ändern. Das wurde von Woltlab tief im System geändert, zum Leidwesen nicht nur von dir.

  • Sehr geehrte ALL-INKL.COM - Kundin,

    Sehr geehrter ALL-INKL.COM - Kunde,

    am Freitag, den 08.09.2023, werden zwischen 00:00 und 07:00 Uhr in

    unseren Rechenzentren kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk

    durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzen

    Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten kommen.

    An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre

    Webseiten sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt

    verfügbar.

    Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Zur Erinnerung mal hochgeschoben.

    Sichert bitte eure Bilder aus der Galerie (betrifft nur diese!) - am besten anschließend gleich aus der Galerie entfernen, damit wir sehen, dass alles gesichert ist.

    Ab 01.11.2023 ist die Galerie nicht mehr verfügbar!