Nachlese Stammtisch Wiesau vom 12.6.2021

  • Hallo,


    endlich mal wieder einen Stammtisch :hurra::hurra:

    wir haben uns alle drauf gefreut, Teilnehmer genau so wie die Wirtsleute, das wieder Stimmung in der Bude ist :hut::lol1:

    Danke :danke: an alle dir diesmal gewollt überschaubaren Runde, die den Weg zu uns gefunden haben, das einige schon einen recht langen Weg dafür auf sich nehmen, davor zieht ich immer wieder den Hut :hut: und ich hoffe, das alle genau so gut wieder zu Hause angekommen sind.

    Nach so langer Abstinenz war die Runde so richtig entspannend, schön und lustig.


    hier nun noch ein paar Bilder






    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Noch ein kleiner Schwung Bilder, ich habe wieder zu wenig gemacht, langsam wird das zur Gewohnheit :11:


    zuerst zwei Varianten vom B1000 von Gabor, die nun das Endstadium erreicht haben und demnächst in die Produktion gehen sollen, kleinere Anpassungsarbeiten sind vorher noch nötig.


    ... auch die neuen Auflieger vom Panzershop passen ganz gut zu Gabor`s Sattelzugmaschinen :48:



    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo in die Runde,


    ist das auf den Bildern 7 und 8 ein Speisewagen Bauart Bautzen? Von wem ist der? Nähere Infos wären sehr interessant.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.