Nachlese Stammtisch Wiesau vom 12.6.2021

  • Hallo,


    endlich mal wieder einen Stammtisch :hurra::hurra:

    wir haben uns alle drauf gefreut, Teilnehmer genau so wie die Wirtsleute, das wieder Stimmung in der Bude ist :hut::lol1:

    Danke :danke: an alle dir diesmal gewollt überschaubaren Runde, die den Weg zu uns gefunden haben, das einige schon einen recht langen Weg dafür auf sich nehmen, davor zieht ich immer wieder den Hut :hut: und ich hoffe, das alle genau so gut wieder zu Hause angekommen sind.

    Nach so langer Abstinenz war die Runde so richtig entspannend, schön und lustig.


    hier nun noch ein paar Bilder






    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Noch ein kleiner Schwung Bilder, ich habe wieder zu wenig gemacht, langsam wird das zur Gewohnheit :11:


    zuerst zwei Varianten vom B1000 von Gabor, die nun das Endstadium erreicht haben und demnächst in die Produktion gehen sollen, kleinere Anpassungsarbeiten sind vorher noch nötig.


    ... auch die neuen Auflieger vom Panzershop passen ganz gut zu Gabor`s Sattelzugmaschinen :48:



    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo in die Runde,


    ist das auf den Bildern 7 und 8 ein Speisewagen Bauart Bautzen? Von wem ist der? Nähere Infos wären sehr interessant.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Stammi.

    Toll, ich beneide Euch.

    Und vielen Dank für die Bilderchen.

    Da bekommt man echt wieder Lust.



    Na mal sehen, wann es bei uns wieder soweit ist.

    Wir scharren alle schon mit den Füssen.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Hallo,


    der Mitropawagen könnte schon von Strabber sein, das hab ich mitbekommen, er hat auch einige andere interessante Teile dabei gehabt, vor lauter Staunen und Gaudi machen ist das Handy zu oft in der Ecke verschwunden, statt anständige Bilder zu machen :11::11:


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo

    Da muss ich mich jetzt auten ,wurde mir grade übers Telefon geschrieben .

    Ja der Bauzner Speisewagen ist von mir, entsteht im 3D Druck bei mir ,Gehäuse und Inneneinrichtung.Der Rest sind Teile vom Halberstädter Seitengang Wagen . Also Fahrgestell und Fenster.Könnte auch noch ein paar Gehäuse und Inneneinrichtungen gedruckt werden.

    Sonnst sind noch die Hl Signale von mir die sind zweiteilig und für SMD LEDs der Grösse 0402 vorbereitet.

    Grüsse Jens