Formular zur Planungshilfe von Anlagen

  • Hallo,

    ab sofort gibt es ein Formular zur Planungshilfe bei Anlagen-Neubau und/oder Erweiterung.

    Die dort gemachten Angaben helfen dem Hilfestellenden schon mal ein paar Eckdaten zur Verfügung, etwaiges Nachfragen nach diesem oder jenem Punkt entfällt dadurch und es kann sich auf das wesentliche konzentriert werden.

    Zum Anschauen des Formulars bitte hier klicken (aber nicht damit herumspielen und anderen eine Planungshilfe vorgaukeln, nur weil man es ausprobieren wollte, danke)

    ACHTUNG: Die im Formular gemachten Angaben können im Formular selbst später nicht bearbeitet werden. Für Änderungen daher bitte die anschließende Diskussion nutzen, danke.

    Sollten an dem Formular Dinge nicht passen oder andere/zusätzliche Dinge geändert werden müssen, dann bitte hier in diesem Thema darüber debattieren.