Danke dir! Es waren nicht so viele TT-Modelle, hauptsächlich N-Spur-Militärs. Aber ich habe mehrere andere Maler, die an mehr TT arbeiten, es wird nur in einem anderen Stapel sein.
Kevin
Panzer-Shop
Danke dir! Es waren nicht so viele TT-Modelle, hauptsächlich N-Spur-Militärs. Aber ich habe mehrere andere Maler, die an mehr TT arbeiten, es wird nur in einem anderen Stapel sein.
Kevin
Panzer-Shop
Hallo allerseits,
Nicht wenige haben es schon mitbekommen, aber diese Woche sind neue Fertigmodelle hinzugekommen! Sie finden sie hier:
Denken Sie auch daran, dass Sie die Moglichkeit haben, eine Geschenkkarte im Wert von 100 € zu gewinnen, wenn Sie vor dem 1. Februar eine Bestellung aufgeben.
Kevin
Panzer-Shop.nl
Hallo zusammen,
3 neue Tiersets sind jetzt erhältlich! Wildschweine, Schwarzkopfiges Fleischschafe und ein Set Störche im Nest gibt es jetzt in N, TT & H0!
https://www.panzer-shopnl.de/c-6710459/tiere/
Kevin
Panzer-Shop
Hallo zusammen,
Wie bei vielen anderen Herstellern werden Sie bemerkt haben, dass unsere Preise im letzten Jahr gestiegen sind. Angesichts der gestiegenen Kosten für alles stellten wir fest, dass dies erforderlich war, um unser Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten.
Aufgrund scharfer Verhandlungen mit Materiallieferanten und Designern konnten wir jedoch den Preis eines Teils unseres Gesamtangebots senken! Das kann in manchen Fällen mehrere Euro pro Modell ausmachen.
Nicht alle Modelle sind jetzt billiger, das hängt vom Modell ab, aber viele sind es. Werfen Sie einen Blick auf die Website, um herauszufinden, welche!
Kevin
Panzer-Shop
Ein neues Modell hab ich fertig.
Sieht super aus Jakschu!
Die Szene schreit ja danach, ein mit Warnblinker abgestelltes Auto in Szene zu setzen und eventuell noch ein Warndreieck davor, welches der umsichtige Kraftfahrer aufgestellt hat.
Grüße Bernd
Hallo zusammen,
Wir hätten nie erwartet, dass wir dieses hier machen würden, aber hier ist es! Der Minenraumpanzer Keiler ist ab sofort Teil des Panzer-Shop Bundeswehr Sortiments!
Dieses sehr komplexe Modell hat lange gedauert, aber wir haben es geschafft! Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Militärbasis mit diesem einzigartigen Hingucker aufheitern.
-Minenraumpanzer Keiler
Kevin
Panzer-Shop.nl
Hallo zusammen,
Wo gearbeitet wird, muss auch mal gegessen werden! Dafür haben wir genau das richtige Set, denn ab sofort sind diese 6 Figuren zusammen mit einem Lunch-Anhänger und 3 Stühlen erhältlich. Dieses Set ist sowohl in N als auch in TT erhältlich.
Kevin
Panzer-Shop.nl
Alles schön und gut , ABER es müsste nun auch Arbeiter geben . Siehe # 86 und # 89 .
Zusätzlich vielleicht auch Fahrer für Deine tollen Gabelstapler .
MfG Uwe
Hallo zusammen,
Es ist schon eine Weile her, aber hier ist unser neues ziviles Lkw-Modell, der Volvo F89! Erhältlich in 4 Varianten bringt dieser Truck bestimmt eine schöne Abwechslung auf Ihre Modellbahn.
Wir werden voraussichtlich in Zukunft weitere Varianten herstellen.
Außerdem haben wir auch unser neues Treueprogramm gestartet! Mit jeder Bestellung sammeln Sie Punkte, die Sie gegen Rabatte oder Gratisprodukte eintauschen können. Alles darüber findet ihr auf der Website.
Kevin
Panzer-Shop.nl
Hallo zusammen,
Auf Anfrage haben wir auch das BMP-3 auf 1:120 umgebaut.
Auch für die Leute, die Fertigmodelle wollen, empfehle ich dringend, die Website zu besuchen. 😉
Kevin
Guten Tag!
Letzte Woche haben wir der Website über 100 neue Fertigmodelle hinzugefügt!
Achten Sie darauf, einen guten Blick darauf zu werfen, da sie nur noch wenige Lagerbestände haben und nicht oft hinzugefügt werden. Einzigartige handbemalte Modelle.
Und für diejenigen, die schon geschaut haben, wir haben vor 2 Tagen noch einige hinzugefügt.
Kevin
Panzer-Shop.nl
Hallo Zusammen!
Von Usern des TT Board Forums bekamen wir die Anfrage nach einem Trabant P50, also haben wir es geschafft! 2 Varianten sind jetzt verfügbar, der Kombi & Limousine.
Daneben haben wir auch den Volkswagen Amarok hinzugefügt.
Kevin
Panzer-Shop.nl
Hallo zusammen,
3 weitere Tiersets wurden dem Webshop hinzugefügt. Schwäne, Adler und Hasen gibt es jetzt am Webshop!
Und ja, die Hasen sind zu Ostern da.
Kevin
Panzer-Shop
Hallo zusammen,
Zwei neue Fahrzeuge sind in den Shop gekommen, Dingo 1 und Dingo 2!
Beide Fahrzeuge sind bei der Bundeswehr im Einsatz, auch das österreichische Bundesheer nutzt den Dingo 2!
Kevin
Panzer-Shop
Hallo zusammen,
Wieder wurden über 100 Fertigmodelle zur Website hinzugefügt! Schnell reinschauen, ausverkauft ist ausverkauft!
Kevin
Panzer-Shop.nl
Hab mich jetzt mal an das TLF 16-25 gemacht. Lag ja lange schon bei mir rum. Fenster sowie Beschriftung folgen.
Bis auf die Beschriftung ist sie jetzt auch fertig:
Weitere Einsatzfahrzeuge sind fertig geworden: