• Hallo zusammen!

    Neu bei Panzer-Shop.nl:

    Der großartige Tadano Faun ATF 100-5 All Terrain Kran!

    Dieses großartige Maschinenteil wird beispielsweise in der Bauindustrie häufig verwendet. Außerdem nutzt sie auch die Bundeswehr! Dieses Fahrzeug ist mit Sicherheit ein toller Hingucker für Ihre Anlage!

    (TT) Tadano Faun ATF 100-5 All-Terrain Kran
    Der Tadano Faun ATF 100-5 All-Terrain Kran. Das wird ein echter Hingucker auf Ihrer Modellbahn!
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo,

    Neu bei Panzer-Shop!

    Der Magirus-Deutz Jupiter!

    Eine neue Ikone der Bundeswehr ist da! Wir haben jedoch auch einige zivile Versionen hinzugefügt, um sicherzustellen, dass beide Reichweiten erweitert werden!

    Magirus-Deutz Jupiter, 3760 Plane

    Magirus-Deutz Jupiter, 3760 Pritsche

    Magirus-Deutz Jupiter, 4160 Plane

    Magirus-Deutz Jupiter, 4160 Pritsche

    Magirus-Deutz Jupiter, 4160 Plane Zivil

    Magirus-Deutz Jupiter, 4160 Pritsche Zivil

    Magirus-Deutz Jupiter, Kipper

    Magirus-Deutz Jupiter, Kipper Zivil

    Magirus-Deutz Jupiter, Kipper Hoch Zivil

    Magirus-Deutz Jupiter, Feuerloschfahrzeug

    Magirus-Deutz Jupiter, Kranwagen

    Magirus-Deutz Jupiter, LARS-1

    Magirus-Deutz Jupiter, Tanker

    Magirus-Deutz Jupiter, Tipper

    Magirus-Deutz Jupiter | Panzer-Shop.nl

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo zusammen!

    Wir haben unser Szenerie-Sortiment um einige neue Artikel erweitert und auch in TT verfügbar gemacht! Werfen Sie einen Blick auf den untenstehenden Link, um herauszufinden, was es Neues für Sie gibt!Wir haben unser Szenerie-Sortiment um einige neue Artikel erweitert! Werfen Sie einen Blick auf den untenstehenden Link, um herauszufinden, was es Neues für Sie gibt!

    Beladene Paletten, Mülleimer, Bänke, Container und vieles mehr!

    👉Zubehör & Deko👈
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo,

    Diese Woche ist noch etwas für die Bundeswehr eingetroffen!

    Das geile MAN KAT1A1 8x8 15T Faltstraßengerät ist da! Ein sehr präzises Design, das sicher ein Hingucker auf Ihrer Modellbahn sein wird! Darüber hinaus haben wir auch die Multi-Serie vorbereitet, um wieder in Aktion zu treten, mit einer Tanker-, Flatbad- und Container-Version.

    Auch die Website hat ein kleines Update bekommen. Wir bieten jetzt eine Favoriten-Funktion, um Ihre Lieblingsfahrzeuge in Ihrem Account zu speichern! Diese können Sie später Ihrem Warenkorb hinzufügen. Auch das Layout selbst erhielt ein kleines Update, mit Verbesserungen für die Navigation und den Check-out-Prozess.

    Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

    MAN KAT1A1 15t 8x8, Faltstraßengerät FSG:

    (TT) MAN KAT1A1 15t 8x8, Faltstraßengerät FSG
    MAN KAT1A1 15t 8x8, Faltstraßengerät FSG.Dies ist ein unbemaltes Modell. Das Modell ist 1:160, N Spur.
    www.panzer-shopnl.de

    RMMV HX Multi, Flatbed:

    (TT) RMMV HX Multi, Flatbed
    Dies ist ein unbemaltes Modell. Das Modell ist 1:120, TT Spur.
    www.panzer-shopnl.de

    RMMV HX Multi, Container:

    (TT) RMMV HX Multi, Container
    Dies ist ein unbemaltes Modell. Das Modell ist 1:120, TT Spur.
    www.panzer-shopnl.de

    RMMV HX Multi, Tanker:

    (TT) RMMV HX Multi, Tanker
    Dies ist ein unbemaltes Modell. Das Modell ist 1:120, TT Spur.
    www.panzer-shopnl.de

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kevin Boogaard

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo zusammen!

    Letzte Woche haben wir ziemlich viele neue Fertigmodelle hinzugefügt! Einige wurden bereits verkauft, aber viele sind noch verfügbar.

    Fertigmodelle

    Bitte denken Sie auch daran, dass Sie auf alle unlackierten Artikel mit dem Code 2022 bis zum 31.12. 10 % Rabatt erhalten. Einer der Personen, die diesen Code verwenden, gewinnt außerdem eine Geschenkkarte im Wert von 100 €, die Sie im Geschäft ausgeben können!

    Kevin

    Startseite
    Wir haben etwas zu feiern, denn wir ziehen in ein neues Gebäude! Diese Woche werden wir damit beschäftigt sein, an den neuen Ort zu ziehen, wo wir viel mehr…
    www.panzer-shopnl.de
  • Hallo zusammen!

    Wir haben die letzte Woche dieses Jahres genutzt, um einiges nachzuholen, was wir noch online stellen mussten. Denken Sie auch daran, dass heute der LETZTE TAG ist, an dem Sie 10% Rabatt und die Chance auf einen 100-€-Geschenkgutschein mit dem Code ''2022'' erhalten. Sie können den Code im Warenkorb hinzufügen.

    DAF 2800 Sattelzugmaschine:

    (TT) DAF 2800, Sattelzugmaschine
    Der DAF 2800. Dieses Fahrzeug war zu seiner Zeit einer der meistgesehenen Lastwagen.Dies ist ein unbemaltes Modell.
    www.panzer-shopnl.de

    MAN F2000 Sattelzugmaschine:

    (TT) MAN F2000, Sattelzugmaschine
    Der MAN F2000, Sattelzugmaschine.Dieses Fahrzeug war zu seiner Zeit einer der meistgesehenen Lastwagen.Dies ist ein unbemaltes Modell. Das Modell ist 1:120, TT…
    www.panzer-shopnl.de

    Mercedes-Benz NG Sattelzugmaschine:

    (TT) Mercedes-Benz NG, Sattelzugmaschine
    Der Mercedes-Benz NG. Dieses Fahrzeug war zu seiner Zeit einer der meistgesehenen Lastwagen.Dies ist ein unbemaltes Modell.
    www.panzer-shopnl.de

    URAL 375D PWIE:

    (TT) Ural 375D, PWIE
    Der russische Ural 375D, PWIE. Wird auch von der NVA in der DDR verwendet.Dies ist ein unbemaltes Modell.
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin Boogaard

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo zusammen,

    Wir haben 3 Figurensets von DDR-Feuerwehrmännern angefertigt! Von der Arbeit an ihrer Kaserne bis zur Arbeit am Feuer können sie alles tun.

    DDR Feuerwehr Satze 1, In Der Kaserne:

    (TT) DDR Feuerwehr Satze 1 | In Der Kaserne
    Ein Set mit 10 Figuren im 1:120, Spur TT. Diese Figuren basieren auf DDR Feuerwehrmanner.
    www.panzer-shopnl.de

    DDR Feuerwehr Satze 2, Auf Ihrem Weg:

    (TT) DDR Feuerwehr Satze 2 | Auf Ihrem Weg
    Ein Set mit 10 Figuren im 1:220, Spur TT. Diese Figuren basieren auf DDR Feuerwehrmanner.
    www.panzer-shopnl.de

    DDR Feuerwehr Satze 3, In Aktion:

    (TT) DDR Feuerwehr Satze 3 | In Aktion
    Ein Set mit 8 Figuren und Eine Treppe im 1:120, Spur TT. Diese Figuren basieren auf DDR Feuerwehrmanner.
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin Boogaard

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo,


    Danke, willson66 !


    Endlich wieder NVA-Sachen! Wir haben endlich unseren IFA P3 und unseren PTS-M fertiggestellt! Beide sind sowohl in geschlossener als auch in offener Ausführung erhältlich.

    Wir haben auch die Westdeutschen nicht vergessen, den Leopard 1 & 1A1A1 gibt es jetzt auch in TT.


    IFA P3:

    (TT) IFA P3
    Der IFA P3, wie er von der NVA in der DDR eingesetzt wird.​Dieses Produkt wird unbemalt verkauft. Der Maßstab des Modells ist 1:120, TT Spur.Auf dieser…
    www.panzer-shopnl.de

    IFA P3, Plane:

    (TT) IFA P3, Plane
    Der IFA P3, wie er von der NVA in der DDR eingesetzt wird.​Dieses Produkt wird unbemalt verkauft. Der Maßstab des Modells ist 1:120, TT Spur.Auf dieser…
    www.panzer-shopnl.de

    PTS-M:

    (TT) PTS-M
    Der PTS-M, wie er im DDR (NVA) eingesetzt wird.​Dieses Produkt wird unbemalt verkauft. Der Maßstab des Modells ist 1:120, TT Spur.Auf dieser Seite finden…
    www.panzer-shopnl.de

    PTS-M, Plane:

    (TT) PTS-M, Plane
    Der PTS-M, wie er im DDR (NVA) eingesetzt wird.​Dieses Produkt wird unbemalt verkauft. Der Maßstab des Modells ist 1:120, TT Spur.Auf dieser Seite finden…
    www.panzer-shopnl.de

    Leopard 1:

    (TT) Leopard 1
    Der Leopard 1 panzer.​Dieses Produkt wird unbemalt verkauft. Der Maßstab des Modells ist 1:120, TT Spur.Auf dieser Seite finden Sie alles zu unseren…
    www.panzer-shopnl.de

    Leopard 1A1A1:

    (TT) Leopard 1A1A1
    Der Leopard 1A1A1 panzer.​Dieses Produkt wird unbemalt verkauft. Der Maßstab des Modells ist 1:120, TT Spur.Auf dieser Seite finden Sie alles zu unseren…
    www.panzer-shopnl.de


    Kevin Boogaard
    Panzer-Shop.nl

  • Hallo Kevin,

    sind da eigentlich die Abziehbilder mit dabei, wenn man derartiges kauft?

    Wie sieht es mit den ersten Panzern M47 und M 48 der Bundeswehr aus?

    Ist da mal etwas geplant?

    Danke, auf alle Fälle für Deine Kreativität

    Frank .go.TT grüßt

  • Hallo Kevin,

    sind da eigentlich die Abziehbilder mit dabei, wenn man derartiges kauft?

    Wie sieht es mit den ersten Panzern M47 und M 48 der Bundeswehr aus?

    Ist da mal etwas geplant?

    Danke, auf alle Fälle für Deine Kreativität

    Hallo,

    Sie sind nicht enthalten, nein. Für die PTS-M und IFA P3 haben wir unsere N Spur Decals verwendet, verwenden aber auch oft welche von TL-Modellbau.

    Ich könnte mir wahrscheinlich M48 und M47 ansehen, wenn die Leute es wollen. Ich habe auch einen M48A2 AVLB.

    Kevin

  • Hallo,

    Sie sind nicht enthalten, nein. Für die PTS-M und IFA P3 haben wir unsere N Spur Decals verwendet, verwenden aber auch oft welche von TL-Modellbau.

    Ich könnte mir wahrscheinlich M48 und M47 ansehen, wenn die Leute es wollen. Ich habe auch einen M48A2 AVLB.

    Kevin

    Das ist natürlich etwas ungünstig, aber kann man ja da bestellen.

    Ist halt als Bausatz nicht komplett.

    Mich schreckt so etwas ein wenig ab zu bestellen.

    Aber gefällt mir sehr gut.

    Anfang des Jahres ist aber gerade ungünstig, ich überlege es mir.

    Die M 48 wären doch sehr gut für frühe Epoche 3 der DB als die Bundeswehr gegründet wurde.

    Wenn ich mir ein Fahrzeug wirklich wünsche wäre das ein Alvis Stalwart der Briten. Der hat mich schon als Matchbox fasziniert und war eins meiner Lieblingsautos da.

    Anmerkung dazu noch.

    Der Alvis Stalwart von Matchbox ist leider für TT zu groß aber dichter an TT als an H0.

    Frank .go.TT grüßt