Meine Eigen- und Umbauten und andere Basteleien

  • Hallo Freunde,
    ich habe in den letzten Tagen und Wochen wieder etwas gebastelt, nur habe ich mich bis jetzt mit dem einstellen und präsentieren der Bilder zurückgehalten. Hier sind nun die kleinen Eigen und Umbauten für Euch zu sehen.
    Als erstes hier der W50 Winterdienst mit beweglichem Schiebeschild und Zusatzscheinwerfer.



    Als nächstes ein SIL mit 1-achs Kühlkoffer.



    Hier auch noch der Skoda RT als SZM mit kurzem Kippcontainersattelauflieger.



    Ich hoffe die Lkw gefallen Euch genauso wie mir.

  • Hey Thomas , schöne Sachen :) Besonders gefallen mir die beiden Kipper und der Winterdinest , obwohl mir bei dem Winterdinest ein einheitliches orange besser gefallen hätte ;)

  • Also der 4 Achser schreit förmlich nach einem ÖAF- oder Saurer-Fahrerhaus, mit den Felgen schaut der sehr nach Ösi bzw.Schweizer- Vorbild aus.
    Leider... gibt ja so eines (noch) nicht.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo Thomas,
    ... sehr schön, was da wieder entstanden ist.
    Mir gefällt eigentlich alles, aber einen muß ich herausheben - den SIL 130 !
    _________
    MfG Bw-Heide

  • @ssv111
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Schöne Teile die da aus deiner Werkstatt kommen. Da mach ich doch große Augen :shock:


    Das schreit ja immer mehr nach nem eigenen Treffen mal nur für die "Autobauer" unter uns. Wenn wir doch nicht alle so weit auseinander wohnen würden :cry:


    Gruß SteWo

  • Dieses Thema enthält 407 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.