Onlinekatalog von Zeuke bis Tillig

  • Hallo @ all!

    Leider erheben alle Seiten keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Auch die Datenbank im dunkelblauen verrät nicht alles. Bitte nicht falsch verstehen, dies ist keine böse Kritik. Bei vielen Seiten fehlen Kleinserienhersteller, wie KPA, Krokodil usw.

    Habe kürzlich diesen Wagen im grossen Kaufhaus erworben (siehe Fotos) und suche dazu die Artikelnummer. Mir ist nur bekannt, daß dieser von KPA sein soll. Auch wenn es nicht in dieses Thema passen sollte, bitte ich nun um Hilfe. Danke bereits Vorab.

    MfG TTFreunde alias Torsten, der Exiloberlausitzer

  • Hallo, mal vom eigentlichen Thema abgesehen .was sind das für Wagen, sowas sehe ich zum ersten mal.

    Hat da einer nähere Infos zu. :hut:

  • Hallo! Danke für diese interessanten Informationen!

    Auch wenn dieser Foren-Beitrag bereits "ein paar Tage" online ist - der Onlinekatalog für sämtlich von Zeuke, BTTB und Tillig gebauten und über den Handel verkauften Modelle ist aktuell und enthält einiges an Lesens- und Wissenswerten!

    Danke!

    Servus, Tom!