Car System - Bauanleitung / Umbauvorschlag für ein Fahrzeug - Škoda 706 RTO Bus

• Ganz kurz und "schmerzlos"...

Ein Umbau- bzw. Eigenbauvorschlag für ein Car System Fahrzeug.

Ich stelle mal nur die "schnelle Version" der Bauanleitung als PDF ein, da ich die schon von einer Berichterstattung in anderen Foren fertig auf dem Rechner habe und die einzelnen Bilder erst suchen müsste.

Geht aber auch so, denke ich mal...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Viel Spaß beim Nachbau

Gruß Uwe

Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk

TT-Modellbahnforum

Einmal editiert, zuletzt von Zilli (28. Mai 2020 um 09:53) aus folgendem Grund: Beitrag wurde verschoben aus dem Lexikon.

• ...

Ich stelle mal nur die "schnelle Version" der Bauanleitung als PDF ein, da ich die schon von einer Berichterstattung in anderen Foren fertig auf dem Rechner habe und die einzelnen Bilder erst suchen müsste.

...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Viel Spaß beim Nachbau

Na Moin auch.

Zufällig bin ich hier gestrandet (hab im Netz was zum Thema gesucht) und laß diese Zeilen doch mit etwas Verwunderung:gruebel:, da der Inhalt von mir ja schon im alten Forum zu lesen war :hä:

Hättest ja auch mit anmerken können, dass die Umbauanleitung von mir stammt ;)

Das Fahrzeug habe ich vor einigen Jahren mal für die Quedlinburger Modellbahnfreunde gebaut und es sollte bei Lutz und Kollegen heute noch bei ihren div. Ausstellungen zu sehen sein.

Rückspiegel und div. andere Anbauten, die das Gesamtbild des Fahrzeuges noch verbessern würden, auf die habe ich wegen des "Abfingerns" beim doch recht anspruchsvollen Ausstellungsbetrieb verzichtet. das würde nicht lange halten ;)

Aber schön zu lesen, dass die Einträge zum Thema Car System aus dem altem Forum mit hier herüber gerettet wurden :thumbup:

Car-System

Gibt es heute überhaupt noch Bastelfreunde hier, die sich mit dem Car System beschäftigen? (Renato ist der Einzige, der mir da jetzt spontan einfällt)

Gruß Toni

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Da scheint etwas schief gelaufen zu sein mit der Beitragszuordnung.

Das ist auf keinen von mir, aber egal, wenn es hilft. Sollte sich der ehemalige Beitragsersteller hier wieder finden bitte eine Nachricht an mich, dann ändere ich die Zuordnung umgehend ab.

Gruß Uwe

Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk

TT-Modellbahnforum

• Gibt es heute überhaupt noch Bastelfreunde hier, die sich mit dem Car System beschäftigen?

Zumindest die Technik liegt schon da. Mal in einer Mußestunde zusammenfummeln :wall:

Ansonsten, da war ja noch was... früher, als wir Beide noch jung waren.:48:

• Hallo Toni,

Schön mal wieder was von dir zu lesen.. Hast dich bisschen rar gemacht in letzter Zeit. Dein W50 RC fährt noch und zaubert mir jedesmal ein grinsen ins Gesicht.

Gruß Mirko