Auch von mir die besten Grüße und Glückwünsche an E91-Fan und an kleine kleine_Jasmin zum Geburtstag.
Feiert schön und bleibt gesund.
Auch noch nachträgliche Grüße an Stralsunner zum 66., Nurch zum 45. und Accord zum 61. Geburtstag.
Auch von mir die besten Grüße und Glückwünsche an E91-Fan und an kleine kleine_Jasmin zum Geburtstag.
Feiert schön und bleibt gesund.
Auch noch nachträgliche Grüße an Stralsunner zum 66., Nurch zum 45. und Accord zum 61. Geburtstag.
Hallo.
Von mir auch, auch an allen anderen Geburtstagskindern, noch nachträglich.
Gruß Uwe
Heute , einen Tag vor Weihnachten , haben wir mal wieder zwei Geburtstagskinder .
Die besten Grüße und Glückwünsche gehen an Climber und an Rene K. .
Genießt den Tag mit und .
MfG Uwe
Die besten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag gehen an Climber und an Rene K.
Bleibt Gesund und fertig schön.
Happy Birthday.
Gruß Uwe
Heute gibt's Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag .
Die gehen heute an filu77 .
Lasse Dich feiern und achte darauf , dass Du von jedem zwei Geschenke bekommst . Eins zum Geburtstag und eins als Weihnachtsgeschenk .
MfG Uwe
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag an filu77 bleib gesund und feier schön.
Ich möchte mich bei Euch allen für die vielen Glückwünsche bedanken, ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und viel Gesundheit, sowie weiterhin viel Spass mit der Modellbahn.
ein Link zum Geburtstagclip :
Grüße aus Colditz
Auch von mir die besten Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag und bleib gesund.
Und von mir
MfG Uwe
Hallo und guten Morgen zusammen,
vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Es war ein besonderes Fest in einem besonderem Jahr, mit einem besonderem Geburtstagsgeschenk meiner Familie.
Meine 1. Soundlok
Heute gibt es , zum letzten Mal in diesem alten Jahr , Geburtstagsgrüße und Glückwünsche . Diese gehen heute an Klingerone . Bleib gesund und feiere Deinen Ehrentag mit und .
MfG Uwe
Ich beglückwünsche alle Geburtstagskinder der letzten Tage nachträglich
Gruß Uwe
Auch von mir an den "alten Klingonen" alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.
einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auch von mir an fummel*123 die besten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag.