Hallo zusammen,
ich bin in letzter Zeit von einigen Modellbahnfreunden gefragt worden, wann denn mal wieder ein Stammtisch in Leipzig stattfindet . Der letzte seiner Art ist ja nun schon einige Monde her.
. Der letzte seiner Art ist ja nun schon einige Monde her.
Da ich ja nunmehr praktisch "um die Ecke" von der zuletzt genutzten Gastivität wohne , würde ich mich bereit erklären, den Leipziger Stammtisch neu aufleben zu lassen, sprich, zu organisieren. Vorher müsste ich allerdings wissen, ob eurerseits Interesse besteht und falls dem so ist, welcher Wochentag faforisiert wird. Also Freitag oder Samstag.  Auch steht die Anzahl pro Jahr zur Debatte.
, würde ich mich bereit erklären, den Leipziger Stammtisch neu aufleben zu lassen, sprich, zu organisieren. Vorher müsste ich allerdings wissen, ob eurerseits Interesse besteht und falls dem so ist, welcher Wochentag faforisiert wird. Also Freitag oder Samstag.  Auch steht die Anzahl pro Jahr zur Debatte.
Jetzt warte ich einfach mal die Reaktionen ab und melde mich dann wieder .
.
Bis dahin ...
...

und
und  gibt
gibt
 . Übrigens läuft das Ganze auf samstags, einmal im Quartal hinaus.
. Übrigens läuft das Ganze auf samstags, einmal im Quartal hinaus. . Einzig möglich im ersten Halbjahr ist der 23.05. 2020.
. Einzig möglich im ersten Halbjahr ist der 23.05. 2020. . Beginn ist 16.00 Uhr bis Ausschankschluss 24.00 Uhr, Essen a la Carte. Wir haben einen separaten Raum mit Kapazität für 30 Personen. Ein bestimmtes Motto gibt es nicht. Jeder kann mitbringen was er möchte. Es sollte aber einer der Teilnehmer (der möglichst lange bleibt) entsprechendes Equipment für ein Testoval mitbringen, da ich selbiges nicht besitze
. Beginn ist 16.00 Uhr bis Ausschankschluss 24.00 Uhr, Essen a la Carte. Wir haben einen separaten Raum mit Kapazität für 30 Personen. Ein bestimmtes Motto gibt es nicht. Jeder kann mitbringen was er möchte. Es sollte aber einer der Teilnehmer (der möglichst lange bleibt) entsprechendes Equipment für ein Testoval mitbringen, da ich selbiges nicht besitze .
. . Ob es dieses Jahr noch einen Ersatztermin gibt, kann ich jetzt noch nicht sagen
. Ob es dieses Jahr noch einen Ersatztermin gibt, kann ich jetzt noch nicht sagen . Falls ja, werde ich es hier zu gegebener Zeit kundtun.
. Falls ja, werde ich es hier zu gegebener Zeit kundtun.