Stammtische Zwickau - Jahrestermine für 2020 und Ankündigungen

  • Hallo in die Runde,

    nachdem zum letzten Stammtisch am 25.10.2019 in Neuwürschnitz besprochen und beschlossen wurde, beide Orte weiterhin als Stammtisch auszurichten, wird es im nächsten Jahr sowohl in Zwickau, den Stammtisch Zwickau am Samstag wieder geben und der Stammtisch Erzgebirge wird in Neuwürschnitz Freitags sein.

    Wir sind der Meinung, dass somit allen die Möglichkeit offen steht zu einem der Treffen kommen zu können.

    Baureihe-52 und Knechtl übernehmen die Organisation für den Stammtisch Erzgebirge und ich wieder für den Stammtisch in Zwickau.

    Damit es nicht zu Terminhäufungen (2 aufeinander folgende Treffen am Freitag und Samstag) kommt, werden wir uns mit den Terminen diesbezüglich absprechen bzw. in den Planungen berücksichtigen.

    Hier nun die Termine für Zwickau.


    35. Stammtisch Zwickau am 08.02.2020, im Hirschgasthof,

    36. Stammtisch Zwickau am 16.05.2020, im Hirschgasthof, >>fällt Corona-bedingt aus<<

    37. Stammtisch Zwickau - Erzgebirge Grillstammtisch am 15.08.2020, im Hirschgasthof,

    38. Stammtisch Zwickau am 14.11.2020, im Hirschgasthof,


    Stammtischlokal ist wieder der Hirschgasthof, in Reinsdorf bei Zwickau an der A 72, AS Zwickau - Ost,

    Lößnitzer Str. 90, 08141 Reinsdorf, Übernachtungen sind auch möglich, aber in Eigenregie zu buchen.

    Beginn ist jeweils am Samstag 15:00 Uhr Ende offen.


    Die Termine für den Stammtisch Erzgebirge werden sobald als möglich nachgereicht.

  • Hallo in die Runde,

    nach Rücksprache mit Heiko vom Hirschgasthof sind wir so verblieben, wir warten bis zum 06.05. ab ob, wie und unter welchen Umständen Gaststätten öffnen können.

    Das heißt im Klartext, wir sind bemüht den Stammtisch abhalten zu können.

    Sollte ab 06. Mai keine Genehmigung erteilt werden, wird der Stammtisch nicht stattfinden.

    Ihr könnt Euch ja den Termin erstmal offen halten.

  • Da laut heutiger Verlautbarung ab 15. Mai die Restaurants und Gaststätten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich wieder öffnen dürfen, werde ich morgen mit Heiko vom Hirschgasthof telefonieren und besprechen wie und unter welchen Vorschriften wir den Stammtisch abhalten können.

  • In Rücksprache mit Heiko und zu unserer Aller Sicherheit, haben Heiko und ich beschlossen, dass der Stammtisch auch auf Grund der Vorgaben nicht durchführbar ist und somit ausfällt.


    Den ganzen anderen Mist lösche ich hier nun raus.

    Nochmal ein kleiner Hinweis: Nur wer sich ganz sicher ist und es für sich und andere garantieren kann, frei von Fehlern zu sein, sollte auf Andere zeigen!


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.