Hallo in die Runde,
Nachdem ich gestern mit dem Modellbahnhersteller meines Vertrauens gesprochen habe, gibt es nun ein Modell, welches für die Epochen III und IV der DR umsetzbar ist.
Es handelt sich um einen vierachsigen Schwerlastwagen SSam DR Ep.III bzw. Rlmmp DR Ep. IV, beladen mit einer Holzkiste neutral (Echtholz, gelasert) und eine Banderole mit Bedruckung.
Wer den Wagen neutral bzw. in seiner Epoche einsetzen möchte, kann die Banderole mit dem Aufdruck abnehmen.
Mindestbestellmenge pro Variante und Epoche sind 30 Wagen, dass die jeweilige Variante produziert wird.
Das war auch für uns der ausschlaggebende Punkt, diesen Wagen mit Ladegut als Sonderwagen zu favorisieren.
Folgende Varianten stehen nun zur Auswahl:
(Bilder stellen nicht das endgültige Aussehen des Sonderwagens, einschließlich Ladegut und Bedruckung dar!)
DRG Epoche II Farbgebung schwarz mit grauen Holzboden, beladen mit Holzkiste, Banderole mit Bedruckung
DR Epoche III Farbgebung schwarz mit grauen Holzboden, beladen mit Holzkiste, Banderole mit Bedruckung
DR Epoche IV Farbgebung schwarz mit grauen Holzboden, beladen mit Holzkiste, Banderole mit Bedruckung
DB Epoche III Farbgebung schwarz mit grauen Holzboden, beladen mit Holzkiste, Banderole mit Bedruckung
DB Epoche IV Farbgebung schwarz mit grauen Holzboden, beladen mit Holzkiste, Banderole mit Bedruckung
Bilder vom Musterwagen liefere ich zeitnah nach, sobald ich diese vom Hersteller habe.
Preis liegt bei 35.-€ zzgl. Versand, wer den Wagen nach Hause geschickt haben möchte, ansonsten Übergabe beim Stammtisch möglich.
Verbindliche Bestellungen ausschließlich per Email, an:
mit Angabe aller relevanten Kontaktdaten und Forumname, (analog Sachsenringwagen) Zahlungen nach Rechnungseingang ausschließlich an den Rechnungssteller, Versand und/oder Übergabe erfolgt nach Eingang des Rechnungsbetrages.