Hallo,
hier bin ich nun nach suchen in den Weiten des Netzes.
ICh habe nach 30 Jahre mein Hobby Modelleisenbahn wieder entdeckt und natürlich in Spur TT. ICh bin völlig hin und weg was sich die letzten Jahre getan hat.
Damals habe ich im Fach PA bei BTTB als Schüler gearbeitet und hatte natürlich auch eine TT Bahn zu Hause. Meine Mutter hat im MOdellbahnladen auf der SChönhauser Allee gearbeitet und konnte mir so auch vieles aus dem unterm Ladentisch GEschäft besorgen. NAch der Wende habe ich das alles ehr vernachlässigt und bin irgendwann bei Commodre Computer gelandet.
Auf meiner vorhergehenden Arbeitstselle hatte ich einen Kollegen der MOdellbahn als SEIN GROßES Steckenpferd betreibt. NAch langem hin und her stellte sich herraus das er TT hat, was mich natürlich begeistert hat das auch im anderen Teil Deutschlands diese Spur gefahren wird. NAch langen Nächten im Netz angestachelt von alten Gefühlen zu meinem alten Hobby sind mir fast die Augen raus gefallen was heute alles möglich ist und wie sich TT entwicklet hat.
Und da bin ich nun Hier im Forum , seit langem auch woanders schon Unterwegs und auch bei Youtube werde ich vieles von meinen ersten wieder Gehversuchen im Video Blog zeigen .
ICh hoffe hier viel HIlfe zu finden und auch HIlfe geben zu können, viel Interessantes zu sehen und auch vieles zeigen zu können
Gruß Kasi