Hallo ihr...
Da ja hier ein schöner Barkas B1000 gezeigt wurde, da fiel mir doch wieder eine angefangene Baustelle von mir ein... und ein Thema Transporter haben wir ja auch noch nicht.
Ich habe mal die schöne, neue B1000 SMH3 von Ralf Hadler begonnen zu motorisieren. Da mein derzeitiger Mangel an Arbeitsraum es allerdings zu verhindern weiß, dass ich da fertig werde, gibt es bisher mal nur den schon etwas zurückliegenden Baufortschritt zu sehen.
Geplant ist noch die Beleuchtung, einschl. Blaulichtern einzubauen, da fehlt mir aber noch die passende Schaltung
(und die Zeit und Räumlichkeit ). Darum wird das Wägelchen wohl noch etwas in der Bastelkiste schlummern müssen .
Bisher wurde das Auto entkernt und das Fahrwerk des H0-Tarabant von Faller, in etwas modifizierter Form (andere Schnecke und Zahnrad mit Modul 0,3 an Stelle von 0,16 und ein kürzerer Motor aus dem H0-Go-Cart), für den Einbau vorbereitet.
Die erste Probefahrt hat die Kiste auch schon erfolgreich absolviert.
P.S. an den Admin:
Warum kann man denn eigentlich nicht 2 Fotos nebeneinander setzen ? So untereinander schaut das bei vielen Bildern etwas doof aus...