Ich mache mir noch Gedanken wie der Platz aussehen
soll . Entweder nur Zelt und Fahrzeuge auf einen Platz oder mit Gleis Anschluss
mit Verladung und Platz , Zelt und Fahrzeuge . Habt Ihr vielleicht noch ne
andre Idee ?? MFG Lars
Mein Circus Busch
- Lars78
- Unerledigt
-
-
Du könntest das Zelt als Hintergrund oder Relief nehmen und davor den Kassenwagen und daneben die Wagenburg?
-
Guter Gedanke ,aber mit über 100 Fahrzeugen das Zelt als Hintergrund , da denke ich das das nichts wird
-
Bau doch ein Winterquatier nach da sind sicher auch Gleisanschlüsse in der Nähe gewesen wegen einer schnellen Verladung wenn die Saison wieder startet
-
Du schreibst die hatten 185 Fahrzeuge, da kommt die Frage auf, wo die waren?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die immer alle unterwegs gewesen sind, also muss einen Ort gegeben haben, wo diese Fahrzeuge sonst standen?
-
Habe ich gelesen das es 185 waren ,also Zirkus mit Verladung ,Platz und Lager wie groß soll den das werden??
Aber Winter baue ich aufjeden fall nicht
-
Lars da hast Du mich eventuell falsch verstanden . Es gab die so genannten Winterquatiere wo auch nicht benötigtes Material über Sommer da war und auch zentral gewartet und repariert wurde .
-
Hey Frank das ist mir schon glar
-
-
Das Krone Bild ist nicht schlecht
Danke Frank
-
Ich staunte nicht schlecht als heute den Karton aufgemacht habe, die haben sich vermehrt.Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
MFG Lars
-
Hey hier mal ein schöber LINK https://www.kirmesforum.de
-
So mal was aus der Zeitung von JUNI 1965 und ein neues Modell . Ein Vorsatz für 2020 das Zelt ist da passend für einen Staats Zirkus und nun kann es los gehen mit bauen .
-
So mal drei neue Fahrzeuge
-
........ick seh keeene Bilder
-
ich auch nicht
-
was
-
-
aber nun oder
-