Fehlermeldung bei "entrümpeln" meines Postfaches

  • Hallo

    Ich wollte mal mein Postfach von alten Nachrichten entrümpeln und bei einem Entwurf, den ich anschauen wollte, kam eine Fehlermeldung und ich kam nicht weiter.

    Kann ja gut sein, dass es für euch interessant ist, was da womöglich fehlerhaft ist.

    Hab mal (wegen der Bildgröße, die nicht ganz angezeigt werden konnte) 2 Bilder davon gemacht, wo der zu lesende Fehlercode zu sehen ist



    .

    Ist für mich jetzt kein Beinbruch, das nicht lesen zu können, aber womöglich bezüglich eventueller Fehler für euch interessant.


    Wenn es nicht sooo wichtig bzw. kein richtiger schwerwiegender Fehler ist oder wegen der Datenschutzverordnung zu "heikel", dann kann das Thema auch gleich wieder gelöscht werden.


    Gruß Toni

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo Toni,

    Ist das Entwurf aus "alter" Zeit oder schon jetzt mit der neuen Forensoftware getätigt?

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Moin...


    Es war ein alter Entwurf aus zurückliegender Zeit (noch weit vor dem Umzug des Forums), den ich eigentlich mit löschen wollte, um Platz für neue Nachrichten zu schaffen.

    Irgendwann muss ja mal entrümpelt werden... ;)

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/