Frühjahrsstammtisch Guben 2018 Nachlese

  • Nichts ist älter als die Zeitung von gestern und ruckzuck ist auch dieser Stammtisch Geschichte.
    Vielen Dank an alle Gäste und Besucher.
    :danke:
    Für den geplanten Herbstammtisch wird es eine Änderung in der Organisation geben.
    Buchungen von Übernachtung werden nicht mehr von uns vorab übernommen. :stop:
    Jeder der Übernachtungen benötigt , erhält Adressen und Telefonnummern von Hotel oder Pensionen und bucht dort dann selber.

  • Hallo zusammen1
    Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen, danke an die Organisatoren und auch an die "Aussteller" ihrer Module.
    Freu mich auf den Herbststammi!

    Gruß

    der LausiTTzer
    Jens

  • ......Wahrscheinlich der letzte in der Grünen Gurke..... :11:
    Sehr schade. Die Leute dort sind sehr herzlich und man merkt das sie alles tun damit es ihren großen Jungs gut geht. Irgendwas müssen wir uns zum Abschied einfallen lassen. :700:
    Es war wieder toll in Guben. Die Reaktion der "Veranstalter" bezüglich der Zimmerreservierung kann ich gut nachvollziehen. Tja, manche Zeitgenossen scheinen so ein rundum Sorglospaket halt nicht mehr zu würdigen.
    Bis zum Herbst - Mirko

  • Hallo zusammen,
    Es war wie immer eine gelungende Veranstaltung,mit super Organisation.
    Ein großes Danke an die "Schnitzelschmiede".
    Bis zum Herbststammtisch aus Kremmen.
    Steffen

  • Die Railadventure-Modelle und der DB-Systemtechnik-"Speisewagen" sehen ja megastark aus. Von wem sind die denn?

  • Zitat von TT-marc

    :700: hat den keiner die TTf Module fotografiert :suchen::suchen:

    ähm.... :700: nööö.... :nee: ...anscheinend nicht. :gruebel:
    Ich bin ja selber nicht zum fotografieren gekommen. :48:
    Dafür sind wir Alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, es war wie immer ein schönes Treffen, interessant und lustig, nur das man auf den eigenen Modulen nicht mal selbst einen fahren lassen konnte, so dicht waren die belagert. :nee:
    Vielen Dank :danke: an Andre und Renato für die beim Aufbau der Module tatkräftige Unterstützung, so dass dann doch mal was fahren konnte, ein paar Hände mehr hätten nicht geschadet.
    Und auch großen Dank an Gasthias für die Zimmerreservierung im Onyx.
    An der Kommunikation müssen wir aber nochmal arbeiten. :48::44:
    Ansonsten gab es wieder nette und interessante Gespräche, Modelle und Module zu sehen.
    Großen Dank auch nochmal an das Team von der Gurke. :gut:

  • Ja auch ich hatte Spass und die Anwesenden bestimmt auch... :hurra::hurra::hurra:

    Also ich habe nur 4 kleine Videos gemacht inklusive TT-Schmalspur... jetzt frage ich mich, wie ich die vom Schmaartyfoon hier direkt einstellen kann, ohne irgendeine Upload-Seite !! :gruebel:

    Um Video-Einstellhilfe wird gebeten - sonst alle nixxe gut glotze könne... :48:

    Gruss OLAF :04::klatsch:

    Ööööhhhmmm... Herr Lausitzer... icke seh' ooch nüschte... >>> NACHTRAG !!! ...nu sind doch Bilder da... verrückte Welt... :48::D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.15kV (3. Mai 2018 um 20:04)