Hallo Leute,
um das Thema "Forums-Kalender" aus diesem Faden mal in einem eigenen Thread aufzugreifen (vielleicht kann ein Admin/Mod die anderen Beiträge dazu ja mal hierher verschieben?), mach ich mal hier weiter...
Bezüglich der Machbarkeit werde ich mich umgehend mit Mirko in Verbindung setzen, muss aber vielleicht gleich mal ein wenig die Erwartungen dämpfen: Ich habe durch meine Pendelei zwischen Bayern und CB momentan keine zusätzliche Zeit zur Verfügung, um mich in ein zusätzliches System und die damit verbundenen Anforderungen/Bedingungen einzuarbeiten (das werde ich aber mit Mirko noch genau besprechen).
Bei dem bisher von mir genutzten Lidl-Kalender sind dagegen die Vorlagen fertig, meistens sogar die Motive dafür schon bearbeitet, so dass ich eigentlich bloß das Jahr ändern und dann wegschicken muss. Sollte ein Kalender über einen anderen "Kanal" also gewünscht und umgesetzt werden, bin ich auf alle Fälle dabei, werde dann aber nur bedingt bei der Erstellung helfen können.
Und damit wir mal eine ungefähre Hausnummer bekommen, hier gleich mal die Anmeldungen dazu...
- 2x tokaalex