Frühjahrsstammtisch Guben 2018

  • Hallo zusammen ,

    nichts ist Älter als die Zeitung von gestern und das Frühjahr 2018 lässt grüssen.
    Terminangebotfür diesen Stammtisch.
    Da Anfang April Ostern ist, habe ich als ersten Termin A den 14.04., dann B den 21.04.und C den 28.04.2018 reserviert.
    Falls doch anders gewünscht steht natürlich auch der 07.04.2018 ( D) zur Verfügung , aber drann denken es sind bis zum 06.04.
    in Brandenburg Osterferien. :wink:
    Von uns/mir als Organisator gibt es keine Einschränkungen zu den angebotenen Terminen.

    Gruss aus Guben

    A
    B
    C
    D

  • Termine sind mir eigentlich egal (je später desto wärmer - wäre prima !! :05: )... nur bitte ich um eine zügige Einigung - damit ich auf Arbeit frühzeitig frei beantragen kann... :48:

    Gruss OLAF :04::klatsch:

  • ...na na na... Genosse Klug... was solln ditte... :05::no:

    Gruss OLAF.... Asia Zimmer 3 !! bitte... :04::klatsch:


    >>> NACHTRAG >>> Frühstück in'ne Juurke büdde... rosabrille

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.15kV (23. November 2017 um 23:00)

  • ...also da mach ich jetzt einfachmal Nägel mit Köpfen... 28.4. - Asia Zimmer 4 bitte mit Frühstück in der Gurke.... aber wie gesagt...eigentlich ist mir das Datum egal Hauptsache der Rest ( Asia) passt.

    Mirko

  • Huhu, mir passen auch alle 4 Termine. Ich verstehe die Nummer mit dem Asia immer noch nicht! Ist es nicht egal wo wer pennt, solange er irgendwo pennt?

    Grüße der Dicke

  • Nee dit is eben nich ejaaal weejen die ollen Mimosen.
    Der eene darf oder kann nich nach Polen weil wat wees icke warum nich und der andere macht sich beim Auto(mit-)fahren den Schlüppi nass weil er irgendwie ne Phobie hat.
    Und deshalb dit janze Theater mit Asia und seine begrenzte Zimmeranzahl. :suchen:
    Reicht ehmnd nich für alle sozusagen. :700:

    PS. Muss man aber wirklich nicht verstehen.
    PPS. Vor der Gurke is ne Wiese, und zelten soll Spaß machen hab ick jehört... :lol1:

  • Asia ist gut preiswert und gegenüber der Gurke...was brauchst du noch für Argumente...Wir hatten auch schon andere Pensionen in Guben welche gar nicht gingen....
    Ach noch ein Arrgument...mein Arbeitgeber verbietet mir die Fahrt ins Ausland mit dem Fahrzeug...ist ja immerhin seins...

    Mirko

  • So langsam kommt Licht ins Dunkel! Das mit dem Dienstwagen und nicht Autofahren können/wollen versteh ich ja nu. Betrifft also 2 Menschlein. Das Asia hat doch aber mehr als 2 Zimmer oder?

  • Es gibt ja nicht nur das Asia in Guben, wir hatten ja auch schon andere recht gute und preiswerte Unterkünfte.
    Aber wenn das Anmeldeprozedere verkompliziert, die Zimmerpreise um 10.-€ bis 15.-€ verteuert oder Zimmer überbucht werden und man beim Zimmerpreis übers Ohr gehauen wird, obwohl der Preis fest vereinbart war, dann hört es irgendwann auf...
    Andre und Gasthias können Lieder davon singen.... :48:
    Komischerweise hat der Schuttleservice nach Polen bisher immer hervorragend funktioniert, so dass man das eigene Fahrzeug an der Gurke stehen lassen konnte. Im Onyx sind die Preise mit 15.-€ bis 17.-€ stabil und sehr günstig, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und der Parkplatz ist bewacht...
    Aber am allermeisten geht mir das Theater mit den Zimmern im Asia aufm Sack, wir hatten von Anfang an unser Dreibettzimmer (Zimmer 3) im Asia, das ist das Zimmer mit "Vorzimmer" aber irgendwann ist auch bei mir Schluss mit Lustig, wenn ich ständig auf Befindlichkeiten einer sehr "wichtigen" Personen rücksicht nehmen muss um am Ende ohne Zimmer da zu stehen... Und das betraf 3 Personen, Mario, meinen Junior und mich und dann wollte man uns beim Zimmerpreis bügeln. NEE, da übernachte ich lieber im Onyx.
    Wenn das Theater jetzt wieder los geht überlege ich mir ob ich wiederkomme.

  • Wieso Theater,
    wenn alles so läuft wie letztes Wochenende dann passt es doch.
    Es geht ja eigentlich im Kern der Sache nur darum das für Stedeleben kein Platz mehr im Asia war und er woanders nicht wohnen will. Also klassisch Pech gehabt und fertig. Nur das war das Grundproblem. Und wer auch Mitfahrangebote zur nächsten Pension abweist weil er kein Auto fahren will, also sorry aber dem ist einfach nicht zu helfen.

    Kein Grund jetzt für Herzattacken und irgendwelche andern Anfälle.... :danke:

  • Verstehe ich jetzt nicht Thomas. Was soll denn jetzt wieder losgehen? Du pennst doch im Onyx? Ich glaube nicht, das die bestimmte Person dir da ein Zimmer streitig macht.
    Ich melde mich auch für den 28.04.18 und Asia Zimmer 2, Frühstück in der Gurke, an.
    Gruß Marcel

  • Werte Mitforisten,

    bevor die Zimmerdikussion ausartet: Laßt uns ersteinmal zur Terminfindung zurückkehren!

    Für die Übernachtungsgäste im Onyx biete ich wieder die Erledigung aller Formalitäten an. Nur mit einem Fahrdienst meinerseits kann ich nicht dienen, aber da ließe sich bei Bedarf auch noch eine Sammeltaxe organisieren.

    MfG
    Gasthias

  • Zitat von Simon

    Es geht ja eigentlich im Kern der Sache nur darum das für Stedeleben kein Platz mehr im Asia war und er woanders nicht wohnen will.

    Nee, es ging in keinster Weise um Stedeleben... :nee::no: ...der war noch nie in Guben. Es ging um eine bestimmte sehr "wichtige" Person... :48:
    Das ist auch der Grund weshalb mein Junior nicht mehr mitkommen will, weil ihm genau diese sehr "wichtige" Person persönlich zu Nahe getreten ist... :23:

    Zitat von flizi

    Du pennst doch im Onyx? Ich glaube nicht, das die bestimmte Person dir da ein Zimmer streitig macht...


    Genau deswegen nächtigen wir jetzt immer im Onyx, da gibts kein Theater mit den Zimmern...

    Ich melde mich und auch Mario an, für welchen Termin auch immer. (mit einem Zusatzplatz als Option für Junior)
    Übernachtung im ONYX in Polen (gerne nehme ich den Anmelde- und Schlüsselservice in Anspruch) einen speziellen Zimmerwunsch habe ich nicht, Frühstück in der Gurke (ohne Lunchpaket), Mitfahrgelegenheit ins Onyx wird ausdrücklich zum Nulltarif angeboten...
    Bitte rechtzeitig Bescheid geben ob Module mitgebracht werden sollen...