willys Autoecke

  • Das MG habe ich dem weggenommen, den Schützen 1 etwas umgebaut und gut.



    krumpietz, du hast ein gutes Augenmaß, das MG 42 ist in der Tat ca. 1,2mm zu lang.

    Aber das stört mich jetzt nicht wirklich, obwohl es EIGENTLICH kein Problem gewesen wäre

    Lauf und Kolben etwas zu kürzen. Aber bei den Abmessungen ist die Bruchgefahr doch sehr groß

    bei gedrucktem.

    Dein Tiger sieht seeehr gut aus! Hauler?

    Und hat nicht den Fehler wie meiner. Eigentlich sehr Augenfällig.

    Aber weil mir jemand damit einen Gefallen tuen wollte habe ich es so gelassen.

    Ihn aber darauf hingewiesen.


    Bei mir Liegen noch Panzer IV, V, VI/I ,VI/II, SdKfz 7 und Krupp Protzen. Ich habe also noch ausreichend.

    Aber Danke für das Angebot.

    Zeige doch mal mehr davon.


    Mathias


    Ganz vergessen, knechtl, Poldij


    Ja, 3D Druck. Aber aus Russland sind nur die beiden Damen.

    Der Offizier ist, wie alle hier gezeigten Landser, aus Deutschland.


    Mathias

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von willy 62 mit diesem Beitrag zusammengefügt.