War heute mal im Modellbahnshop Chemnitz, in Hainichen, dort stehen noch tschechische Trommeln (keine Ludis - Fehler von mir), falls jemand noch eine braucht.
Neuheiten - Roco
-
-
Und ne auf einen Kaffee vorbei gekommen 🤔
-
War heute mal im Modellbahnshop Chemnitz, in Hainichen, dort stehen noch tschechische Ludis, falls jemand noch eine braucht.
Du meinst bestimmt tschechische Trommeln 😉
-
Hallo Forum! Nehme meine Bemerkung vom 13.10. betreffs Auslieferung BR 44 mit Bedauern zurück. Habe meine Zahlungsaufforderung bekommen.
Werner
Ich auch. Und gestern kam das Paket.
Nur zum Auspacken bin ich noch nicht gekommen.
Gruß Uwe
-
Hallo Forum (große Freude die 44 er läuft rund Digital) , jetzt soll sie auch einen Sound bekommen "Deckel " vom Tender entfernt,1.Frage an die Spezialisten: sind die" goldenen" Lötpats links auf der Platine in Fahrtrichtung für Lautsprecher gedacht oder gibt es noch andere Lötpunkte für LS. Anfrage an die Besitzer der Sound Variante : wo wurde von Roco der Lautsprecher eingebaut. Der Tender gibt wenig Raum.
Werner
-
Ist da nichts vorbereitet für den Sound? Bzw steht nix in der Anleitung? Bei der Trommel (analog) ist das jedenfalls gut sichtbar.
-
Hier mal ein kurzes Video mit Sound meiner BR 120 159-9.
Video ist nur kurz aus der Hüfte geschossen und mit'm Händy uffgenommen, daher etwas wacklig!
Testfahrt + Sound Roco TT BR 120 159-9 - YouTube -
Sodele...
Meine neue T 679.1427 der ČSD hat nun heute auch den Weg zu mir gefunden....
Nun hab ich sie mir erstmal umgerüstet.
Die hässlichen "Hochleistungspuffer" ab- und die normalen mit weißer Umrandung angebaut.
So kenn ich die Lok und so will ich die haben.
...und so steht sie in Lužná.
-
....wo wurde von Roco der Lautsprecher eingebaut. Der Tender gibt wenig Raum.
Werner
Im Ölbunker, Aussparung vorhanden.
-