Fotomotive auf der Modellbahn...

  • Moin Nika,

    da musst du dich aber beeilen, gibt es leider nur ein 30l Faß des leckeren Gebräu! :44:

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • aber ich könnte dir eine Flasche sicherstellen, wenn du magst. :05:

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • Zitat von TTFuxCB

    Moin Nika,

    da musst du dich aber beeilen, gibt es leider nur ein 30l Faß des leckeren Gebräu! :44:


    Hi,

    scheint ja 'ne besondere Hopfenbrause zu sein, wenn es davon nur ein 30 l-Fäßchen gibt. Wie nennt sich die Sorte? :44:

    Schluck und Gruß Lutz

  • Jipp, das ist wohl ein sehr edles Tröpfchen geworden. Es handelt sich um Gerstensaft aus der neuen Cottbuser Brauerei. Und warum es nur ein Faß und ein paar Flaschen geworden sind, davon berichte ich gerne beim Gubener Stammtisch.

    Bis dahin... :44::hurra::44:

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • Zitat von Nika

    ...und bis dahin gibt's noch ein wenig Idylle aus der Hallertau.


    Ähm, ist das jetzt Modell oder Realität??? :700: Sieht aus wie in echt. Einfach nur suuuuuuuper gemacht. :gut: Ich habe die letzten Bilder schon bewundert. :wink: Mal sehen, wenn ich meine MoBa anfange, dann werde ich mir mal ein paar Tipps holen und mit den Augen klauen. :lol1:

    Gruß Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von ljl110 (12. Oktober 2017 um 16:48)

  • Zitat von Nika

    Naja, an der linken Seite kannst Du die braune Modulkante erkennen... :oops:


    Ist mir so nicht aufgefallen. Dachte, das wäre noch ein Stück von 'nem Acker. :wink:

    Lutz

  • Zum Wochenende das Motiv noch aus etwas anderer Perspektive...


    Damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende, ich werde mir am Samstag mal die Moba-Messe in C anschauen...

    Gruß Alex

  • Zitat von Nika

    Zum Wochenende das Motiv noch aus etwas anderer Perspektive...


    Damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende, ich werde mir am Samstag mal die Moba-Messe in C anschauen...


    Hi,

    auch wieder eine schöne Perspektive. Ich sehe mir Deine Bilder immer wieder gern an. Sind so richtig inspirierend. Bitte mehr davon.
    Wo haste denn den netten Smilie her. Vielleicht könnte man den ja hier noch einfügen? (Admins sind gefragt)

    Gruß Lutz

  • der Innungsbaum gefällt mir!! :gut:
    :danke: dass du hier deine schönen Bilder einstellst, da gefällt mir Eins besser als das Andere!

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • Sodele, nachdem ich mal wieder für ein paar Tage meinem Dienstherrn einen Besuch abstatte, will ich hier auch mal weitermachen...
    Dieses Mal wird der Maßstab geändert und wir machen einen Abstecher zu unserem "eigenen", wobei euch die nachfolgenden Motive vermutlich bekannt vorkommen werden. Im Sommer 2013 war ich bei Martin und habe den damaligen Stand seiner sehenswerten Modulanlage für den EK dokumentiert... :48:

    Gruß Alex

  • Es folgt mal ein Motiv mit verschiedenen Foto-Standpunkten, leider ist ohne weitere Bildbearbeitung der Modulrand bei 30er Breite nicht immer "unsichtbar"... :oops:

    Gruß Alex

  • Zitat von Nika

    Es folgt mal ein Motiv mit verschiedenen Foto-Standpunkten, leider ist ohne weitere Bildbearbeitung der Modulrand bei 30er Breite nicht immer "unsichtbar"... :oops:


    Naja, aber er ist doch zugegebenermaßen (so die Bilder noch nicht bearbeitet sind) recht schwer auszumachen.

    Sehr schön, wie man diese schöne Anlage noch mal mit entsprechendem Hintergrund so in Szene setzen kann. :ling:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Zugegebenermaßen handelt es sich nicht um die "Endprodukte", die dann im EK oder anderen Zeitschriften abgebildet werden, sondern meistens nur auf die Schnelle für das Internet hergerichtete "Vorschaubilder", und da nehme ich dann solche "Mängel" billigend in Kauf... :48:

    Heute noch eine Frontalaufnahme des Moduls...

    Gruß Alex