Miltärtransporte der US Armee

• ...das Thema wurde schon im Dunkelblauen Board kontrovers diskutiert....interessante Ladung aber ich bleib bei deinem Smilie - :700: ----

Gruß Mirko

• Hallo,

beim Truppenübungsplatz in Grafenwöhr seh ich öfter welche, die Verladung ist direkt neben der Hauptstraße,
    ich fahre da regelmäßig vorbei, weil wir dort 'ne Tanke haben,
    interessant kann so ein Transport schon sein, schon wegen der unterschiedlichen Beladung bei einen Ganzzug,
    nur fotografieren muss ich so was nicht. :nee: und auf meiner MoBa muss das auch nicht sein. :stop:
    solche Transporte gehören dazu, egal ob der Ami oder die Deutschen, nur gilt hier das Gleiche wie beim Rest von unseren Hobby, jeder wie Ihm gefällt

Gruß Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Naja , in gewissen Foren wird ja hauptsächlich kontrovers diskutiert. Militär und deren Transport gehört nun mal zu unserem Leben dazu. Ich frage mich schon, was es da zu diskutieren gibt. Interessant ist s ein Militärtransport auf jeden Fall.
    Den :700: packe ich aus, wenn der ehemalige Klassenfeind in Form einer BR 232 oder eine CargoLok aus der neutralen Schweiz vor den Natozügen hängt. :wink:

• Zitat von digimoba

Vielleicht schiebt die Ludmilla ja :hurra:

...dann wäre allerdings das Dreilicht-Spitzensignal nicht vorschriftskonform :no::wink: .

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...