Frühjahrsstammtisch Guben 2017

• Moin Moin in die Runde,
    auch wir Drei sind wohlbehalten in heimatlichen Gefilden angekommen bzw. habe ich meine beiden Mitfahrer gut und in einem Stück im dichten Wald "ausgesetzt"... :lol1::lol1::lol1:
    Es war wieder ein sehr lustiger und schöner Stammtisch und trotz der diesmal übersichtlichen Gleisführung konnten wieder schöne Modelle ihre Runden drehen. :ling: ...eine Verlängerung der Gleisanlagen ist bereits in Arbeit. :48:
    Ich habe mich wieder gefreut dabei sein zu dürfen und auch darüber wiedereinmal alte Bekannte zu treffen. Wir hatten viel Spaß. :44:
    Bilder hab ich wiedermal keine gemacht... :48:
    Die Organisation war wieder supi, :danke: ...die Übernachtung preiswert und Top und das Frühstück in der Grünen Gurke war sehr lecker und reichhaltig... :gut::gut::gut: ...lag wohl auch daran das ich pünktlich war... :lol1:
    Ich komme gerne im Herbst wieder.

Aber ein Bild auf der Heimfahrt habe ich doch gemacht...

Die große Bahn.

• Auch ich möchte mit in den Dankesreigen einstimmen: War eine tolle Veranstaltung, vielen Dank an alle Akteure!

PS: Meine 4 neuen Gastkinder sind schon auf der Arbeitsbank gelandet...

MfG
    Gasthias

• Auch von mir ein Herzlichen Dank,

es war wieder sehr interessant und hat Spaß gemacht!
    Wir drei sind auch wieder gut nach Haus gekommen und die Ladys haben alles gut überstanden. :danke:

Sollte es am 11.11 mit meinem Dienstplan passen, bin ich natürlich mit von der Partie!
    Leider hatten wir uns wohl etwas missverstanden, bezüglich der Module das wir etwas Zuviel im Gepäck hatten :lol1:

Trotzdem immer wieder gern

Gruß Daniel

• Hallo zusammen,

auch ich möchte mich Herzlich Bedanke für die gute Aufnahme dort vor Ort :danke: .

Super Stimmung, interessante Themen und nette Leute.
    Wenn es mir Möglich ist werde ich wieder kommen :700: .

Bis dahin LG aus Hessen.

Sebastian