Grillfest im August in der Brauerei Vielau - Terminfindung 2
-
Ich kann Samstag, den 13.08.2016 (0) 0%
-
Ich kann Samstag, den 20.08.2016 (1) 50%
-
Ich kann Samstag, den 27.08.2016 (0) 0%
-
Ich kann zu keinem der vorgeschlagenen Termine (1) 50%
Hallo in die Runde,
im August besteht die Möglichkeit bei Petra in der Brauerei Vielau ein Grillfest zu veranstalten.
Als Termine wären jeweils Samstag, der 13., der 20. oder 27.08.2106 möglich.
Da ich ja keine Stammtische mehr veranstalte, wäre hier einmal im Jahr die Möglichkeit, sich zwanglos zu Gesprächen oder einfach nur zur Grillen bei einem leckeren Vielauer Bier zu treffen...
Das heißt aber nicht, das man keine MoBa mitbringen darf. Gerne können ein kleiner Testkreis aufgebaut und Modelle mitgebracht werden.
Übernachtungen können auch organisiert werden bzw. sind auch im Hirschgasthof möglich.
Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere zum Grillfest kommen würde. Wem es gefällt kann ja einmal im Jahr nach Vielau kommen.
Teilt mir bitte mit welcher Termin im August für Euch der optimale wäre, damit ich mit Petra alles organisieren und planen kann. Den 06.08.2016 habe ich bewusste weggelassen, da an diesem Termin die Einschulungsfeiern in Sachsen stattfinden.
Abrechnung erfolgt für Jeden einzeln es wird kein Pauschalbetrag erhoben, da es ja auch Teilnehmer gibt die nicht soviel konsumieren.