Herbststammtisch Guben 2016 Vorbereitung

• Aktueller Stand zum Herbststammtisch in Guben 29.10.2016.
    Ort: Grüne Gurke 03172 Guben Kupferhammerstr. 58 Beginn 15:30 Uhr
    Thema: Modul Bahnhof GUBEN/GUBIN incl. Brücken ,TTf Nebenbahn ,Übergabe BHF CZ:wink:

Gast: Firma PIKO und Herpa vertreten durch Herrn L.Eismann :post:

1. MicGasti Modul
    2. TT-marc Modul
    3. renato4711 Modul
    4. Gast EZ Ü/F Asia
    5. Mr.15kV EZ Nr.4 Ü/F Asia
    6. Leichter Pacific Ü/F Asiatischen Zi.2
    7. flizi EZ Ü/F Asia
    8. LausiTTzer
    9. Taunusbahner Ü/F
    10. Chief01f Ü/F
    11. Thomas Klug Modul Ü/F RETRO
    12. Stralsunner Ü/F RETRO
    13. 94er Ü/F Asia
    14. Chistoph
    15. TTDanielTT

• Guten Abend,

nach der Abstimmung mit Andreas (Chief01f) hat sich ergeben das wir die Module lieber zu Hause lassen.

Wir können dann im nächsten Jahr erneut schauen ob wir bis dahin ein oder zwei Abzweige?! von zwei (AKTT) auf ein Gleise fertig bekommen würden.

Schönen Abend noch.

Grüße,

Sven P

mobablog-banner.gif

• Guten Abend,

anbei der angedachte Aufbauplan. Mal sehen ob es passt, wenn nicht sind ja genug 30 oder 60 cm Joker vorhanden...

Diesmal sind u.a. Gubin in voller Länge, die Müngstener Brücke, Bhf. Thomasthal nach tschechischen Motiven und die Feldbahnkreuzung mit Autoteststrecke geplant.

Ein paar Worte zu unserem Piko-Gast:
    - Er wird ohne dienstlichen Auftrag erscheinen, d.h. es handelt sich um eine rein private Stippvisite.
    - Natürlich werden wir ihn animieren uns kurz einen Einblick in die Produktpolitik, angedachte Entwicklungen Pikos zu geben und uns ein paar spannende interne Geschichten zur Unterhaltung zu kredenzen
    - Es sei erwähnt dass er auch Herpa Gebietsleiter ist, also wird er auch dazu sicherlich ein paar Worte verlieren..
    - Wer erwartet dass er einen Bauchladen mitbringt mit super, super Sonder-Stammtischangeboten der wird enttäuscht sein, siehe 1. Anstrich
    - also sehen wir es mal als eine interessante Plattform zur Kontaktaufnahme an und gönnen auch ihm einen entspannten Abend mit den Produktkäufern... Schließlich soll er ja auch nächstes Jahr wiederkommen...

MfG Gasthias

• Hallo zusammen...

Wenn ich mir den Plan so anschaue...
    Ich bin gespannt und freudig erregt... Und würde gerne einen meiner Züge total gerne über eure geile Brücke und durch den Bahnhof rollen lasse....
    Habe ich das richtig gelesen... 9,00 Meter Bahnhof?... Da stinken unsere 4 Meter total ab dagegen...

Ja, und das mit den Übergangsstücken... Das bekommen Sven und ich im Laufe des Winters irgendwie hin... grins

Gruß
    Andreas

• :hurra::hurra::hurra: ...Zeitumstellung am 30.10 von 3 auf 2 Uhr... goiiiellll... 1 Stunde länger "regenerieren"(ausnüchtern)... :44::lol:

Gruss OLAF :danke::danke::danke: ...liebe "TikTak-Uhr".... :lol1:

>>>@ chief01f ... nuja, ganz so lang ist der Bhf nu oooch nich... Weichenstrassen und die Kurven des "Rundkurses" nehmen schon auch noch Raum ein... :roll::(

• Aktueller Stand zum Herbststammtisch in Guben 29.10.2016.
    Ort: Grüne Gurke 03172 Guben Kupferhammerstr. 58 Beginn 15:30 Uhr
    Thema: Modul Bahnhof GUBEN/GUBIN incl. Brücken ,TTf Nebenbahn ,Übergabe BHF CZ:wink:

Gast: Firma PIKO und Herpa vertreten durch Herrn L.Eismann :post:

1. MicGasti Modul
    2. TT-marc Modul
    3. renato4711 Modul
    4. Gast EZ Ü/F Asia
    5. Mr.15kV EZ Nr.4 Ü/F Asia
    6. Leichter Pacific Ü/F Reichenbach Zi.1
    7. flizi EZ Ü/F Asia
    8. LausiTTzer
    9. Taunusbahner Ü/F
    10. Chief01f Ü/F
    11. Thomas Klug Modul Ü/F RETRO
    12. Stralsunner Ü/F RETRO
    13. 94er Ü/F Asia
    14. Chistoph
    15. TTDanielTT
    16. tt-biene
    17. jay357 Ü/F Reichenbach Zi. Lina :lol1:

• Das zuverlässige Gespann wird schon wieder die Welt für einen geselligen Abend retten. Hatten ja die erste Übung in Hainichen bestanden. Freuhe mich auf alte Freunde.

Ps. Thomas war heute im Gespräch, konnte nicht ans Händy gehen. (weggedrückt)

Ps. Transportproblem Gasthias?

Gruß vom Lötkobenrenato

• @Renato & Gasthias Transportproblem ist gelöst
    Dem Feiertag geschuldet wird es am Sonntag Vormittag noch weiter gehen
    Der TT Kurier hat sich gerade angemeldet zum Fotoshoting :wink:
    Ab 9:30 Uhr am 30.10.2016 also Stammifrühstück mit Blitzlicht rosabrille

• SOS an die Übernachtungsgäste im Euroasia durch eine Übertippung der Gastleute haben wir 7 Betten aber
    nur 3 Zimmer.
    Gibt es von Euch einen Tipp oder ich habe ein Problem.
    Es fehlt defeniv ein gebuchtes Zimmer. :700:
    Privat bin ich auch schon ausgebucht ....
    Gruß Andre

• Umfrage zum Stammtisch..(Gastwirt muss sich darauf einstellen)
    Teilnahme am Frühschoppen (auch ohne Alkohol :wink: ) am Sonntag Vormittag ab 9:30Uhr in der Gurke zum Presse-Fototermin mit Helge Scholz vom TT Kurier :05:
    Vielleicht können uns noch danach noch einige beim folgenden Abbau unterstützen...... :danke:
    1. renato4711 :D
    2. TT-marc
    3. jay347
    4. Thomas Klug