und weiter...
Weihnachtsausstellung Guben vom 10.12.- 13.12.2015
-
MicMatti -
20. Juni 2015 um 08:57 -
Unerledigt
-
-
Hallo!
Von mir und meinem Patenkind nochmal ein Danke schön an die Organisatoren und Aussteller!
Es war ein sehr kurzweiliger Nachmittag für den Kleinen.
Für mich war`s eher stressig, da ich von einer zur anderen Anlage immer nur mitgeschleift wurde, ohne auch nur mal ein kurzes Auge
in`s Detail "schmeißen" zu können.
Thomas! An Dich und Deinen Nachbarn einen besonderen Dank für den kurzen Schnack meinerseits und vom Kleinen
ein dickes DANKE an Deinen Platznachbarn für den Trabbi Kübel!
Er hat ihn bis zu Hause nicht mehr losgelassen!
Ich hoffe Andre, Gasthias und Renato und alle anderen schaffen es evtl. nochmal, dort eine Ausstellung zu organisieren.
Gruß
der LausiTTzerJens
-
Hallo Andre,
habt ihr schon den Betonzaun vermessen bei den Signalen? Wer weiß wie lange die 2 Felder noch durchhalten.Gruß Mirko
-
Es wird eine Fortsetzung geben aber in etwas anderer Art und Form :post:
-
Hallo!
Gut zu hören, das es eine Fortsetzung gibt.
Danke für Euren Einsatz!
Grußder LausiTTzer
Jens
-
Hallo Andre ,
dank an dich und allen anderen Berichterstattern damit hab ihr allen daheim gebliebenen einen schönen Eindruck von euren Aktivitäten und der Ausstellung vermitteln können.
Man sieht sich ja dann wieder im Frühjahr wenn nichts dazwischen kommt.lG von der Spree, René
-
Hallöchen,
auch an dieser Stelle vielen Dank an die Teilnehmer und Besucher, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!
Ich habe nun seit 1 Woche mal wieder entspannt die Nachtruhe genießen können, ohne Nachzudenken ob alles erledigt ist, was vergessen wurde, noch etwas vorzubereiten gibt... Vielen Dank insbesondere an meine beiden Organisationshelfer, die heute noch alles heile zurück nach Sebnitz transportiert haben
Das Express-Paket kam auch pünktlich in Bottrop an!
MfG
Gasthias -
rosabrille
T T aus der Vogelperspetive -
Hallo in die Runde,
nun auch von mir ein Beitrag zur Modellbahnausstellung in Guben.
Ich bin am Montag Abend wohlbehalten und die ausgestellten Anlagen ohne Schaden wieder zu Hause angekommen.
Alles in Allem war die Art der Ausstellung im Möbelhaus zwischen den Möbeln und mit freiem Eintritt für mich Neuland und durchaus eine gute Idee. Das Interesse der Besucher und der Besucherandrang waren (gefühlt) deutlich höher als bei reinen Ausstellungen mit Eintritt.
Für mich durchaus eine Veranstaltung mit Wiederholungsgefahr...
Danke an Gasthias als Organizator sowie Renato und Andre als Unterstützung vom MBC-Guben als auch für die hervorragende Unterkunft und das Rahmenprogramm mit Kultur und Geschichte.
Ich hoffe ich konnte mit meinen Anlagen und Modulen zum guten Gelingen beitragen.
Hier ein paar Bilder von mir von ausgestellten Anlagen, Dioramen etc.Strassenbahnanlagen...
Anlage Sebnitz...
-
...weitere Bilder...
Anlage SebnitzModulanlage Gubin
-
Modulanlage Gubin mit Neissebrücke, Speicher, Müngstener Brücke und Bahnhofsmodul...
-
...weitere Bilder...
Bahnhofsmodul mit Übergangsmodulen......nochmal die Neissebrücke...
-
...weitere Bilder...
Andere ausgestellte Anlagen in TT, LGB und auch eine Legobahn...
TT Club Anlage...
LGB Anlage...
Legobahn...
-
...weitere Bilder...
Private TT Anlage...
-
...weitere Bilder...
Bilder von Anlagen in anderen Spurweiten von Privat oder Club.N Anlagen...
-
...weitere Bilder...
Aussteller...weitere Anlagen in unterschiedlichen Spurweiten und Schmalspur...
-
...weitere Bilder...
Anlagen, Anlagen, Anlagen.... es waren insgesamt 24 Anlagen im Möbelhaus untergebracht und ausgestellt...
-
...weitere Bilder...
Anlagen und Ausstellungsvitrinen der Hersteller...
-
...weitere Bilder...
Schmalspuriges in TTe und TTf
-
...weitere Bilder...
Schmalspuriges, Funktionsmodelle und Dioramen...
-