Taunusbahners Bahnaufnahmen auf Youtube

• Hallo liebe Modellbahnfreunde,

ein paar von euch haben mich ja schon auf der Faszination Modellbahn in Sinsheim 2015 kennengelernt und bemerkt das ich dort manchmal Minutenlang einfach mit meiner Kamera da stand und meinen Ständer positioniert habe. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt) :48:

Ja da habt ihr mich und mein zweites Hobby erwischt. Ich bin Hobbyfilmer auf Youtube.
    Man findet mich auf dieser Plattform auch unter Taunusbahner.

Ich habe den Gubern (oder Gubenern?) ja versprochen das sie ein eigenes Video von mir Produziert bekommen.
    Nun wissen ja viele das ich noch Schüler/Student bin.
    Deswegen muss ich mich auch gerade noch Entschuldigen das es zu lange dauert bis das Video kommt. Die Klausuren und Projektarbeiten waren mir im Weg.
    Jetzt geht es langsam den Osterferien zu, da habe ich etwas mehr Zeit.
    Aktuell lade ich gerade ein Potpourri der Modellbahnen in H0 und Z hoch.

Hoffe dass das Spur TT Video morgen erscheinen wird. Ich brauche einen neuen Rechner dass das endlich bisschen fixer geht.

Um die Zeit bis dahin etwas zu versöhnen verlinke ich euch zwei meiner Videos:

https://youtu.be/l2S2p1ojjQM
    Spur TT Modulanlage der TT Modellbahnfreunde Hessen im Jahr 2014

https://youtu.be/jnSYozlDwmg
    Faszination Modellbahn Messe Sinsheim 2015 - Potpourri der Modellbahnanlagen

Lasst mir doch Bitte ein Abbo auf Youtube da. Ihr werdet dann immer automatisch Benachrichtigt wenn ein neues Video veröffentlicht wird.

Freundliche Grüße aus Hessen,

Sven

mobablog-banner.gif

Einmal editiert, zuletzt von Taunusbahner (2. April 2015 um 14:56)

• Hallöle Sven,

da hast ja nen paar schöne Videos gemacht , danke für die Links und klar das so etwas auch Zeit braucht also weiter so und viel Freude dabei ,
    ein schönes Wochenende und

lG von der Spree, René

• Liebe Modulfreunde aus Guben,

eure Modulanlage, wie Ihr sie in Sinsheim ausgestellt habt. Ist nun auch in den großen Weiten von Youtube abgelichtet.

Ich habe versucht das beste aus den Aufnahmen zu machen.
    Wenn ihr einen Wunsch habt was in dem Video noch rein soll lasst es mich wissen. Änderungen sind immer möglich.

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=dkTzGHBoID4

Gruß,

Sven

mobablog-banner.gif

• Hallo Sven,

vielen Dank für dieses schöne Video. :danke:

Offensichtlich wurde aber bei der Überlandbahn gestreikt...

PS: Der Anschlussbahnhof dieser heißt: Biezyce

MfG
    Gasthias

• Hallo Sven,
    schönes Video.... :gut: ...so kann man schön in Ruhe die Impressionen und Details der Anlage genießen... :danke:

Zitat von MicGasti

Offensichtlich wurde aber bei der Überlandbahn gestreikt...

Streik... ist ja nix neues in Polen... :48:

Keiner macht was er soll...
    Jeder macht was er will...
    Und Alle machen mit... :lol1:

• Zitat von MicGasti

PS: Der Anschlussbahnhof dieser heißt: Biezyce

Danke für die Info. Da bin ich leider nicht mehr selbst drauf gekommen.

Interessant finde ich wie viele Lobpreisungen hier im Forum der Kanal/ das Video bekommt.
    Im dunkelblauen Board sehe ich nicht so viel davon.

Ich suche für die nächsten Wochen neues Videomaterial, wer gute Tipps hat oder Wünsche äußern will. Immer her damit!

Grüße,

Sven

mobablog-banner.gif

• Servus oder wie wir Hessen sagen "Guude",

lange gab es nichts mehr von meiner Seite aus auf diesem Kanal.

Aber Dank Frank (Leichter Pacifik),

fällt mir ein das ich ja noch das Video von Leuna schneiden muss.
    Nach Sichtung des Materiales ist mir aufgefallen das ich mehr gekauft habe wie gefilmt.

Leider wird es auch noch etwas dauern bis der Streifen auf die Monitore kommt.

Zur Zeit hänge ich etwas in der Luft wegen meiner Aktuellen beruflichen Tätigkeit.
    Das ändert sich zum Glück ab dem 1.11., ab dem Datum bin ich bei einer anderen Firma eingestellt und kann mehr Zeit für meine Hobbys einplanen.

Also bitte ich vorerst noch um etwas Gedult.

Werde euch aber auf dem laufenden halten.

mobablog-banner.gif

• Erstmal sorry für das Doppelposten.

Nur ich muss euch mitteilen das ich meinen Youtube Kanal für kurze Zeit aufgelöst habe.
    Er soll von der Aufnahmetechnik komplett umgebaut werden und mit neuem Namen erst nächstes Jahr wieder auftauchen.

Alle wichtigen Videos werden auf den Kanal der TT-Modellbahnfreunde Hessen landen. Wo immer mal wieder ein paar Kurzvideos von unseren Modulen auftauchen werden.

Beste Grüße

mobablog-banner.gif