Wunderschönen guten Abend
Ich bin ein Relativ unerfahrener Modellbahn Einsteiger, daher hoffe ich das mir hier im Forum bei ein paar fragen zu einem im Netz gefunden Angebot beantwortet werden können .
Aber erst ma zu mir ich bin 32 komme aus dem schönem Thüringer wald und ich wollte meinem Sohn den Traum einer kleinen Modellbahn erfüllen.
Nachdem wir festgestellt haben das H0 zu groß für uns ist, war ich im Fachgeschäft und habe mich informiert und habe eig. schon fast das einsteigerset gekauft ( Diesel lock br 285 + 2 Anhänger und zubehör ) .
Aber ich wollte dann doch noch mal das netz durchsuchen ob ich was in Richtung Personenzug finde .
Jetzt habe ich bei Spiele max für 119€ diesen Personenzug gefunden .
Sohnemann is Sofort schon Feuer und flamme gewesen , aber ich war mir unsicher ob das auch ein Original ist . Ich will nicht irgend ein müll kaufen.
Preislich fand ich das Angebot klasse, genau das was wir suchten aber ob wir hier ewt. für den guten Preis die katze im sack kaufen ist uns nicht klar .
Im Prinzip würde ich auch den Güterzug im Fachgeschäft kaufen und eben noch 2 Ic Anhänger zb. dazu , aber wenn das bei Spiele Max ein gutes Angebot ist warum nicht darauf Zugreifen .
Daher die frage an euch Profis is das Angebot bei Spielemax Top oder doch er ein Flop ist das für den Einsteiger brauchbar ?
Die frage ist auch was da für Gleise dabei sind ? die einfachen ich glaube Hohlprofilgleise oder doch die mit dem Grauen unterbau ?
Für eure hilfe bin ich euch auf jeden fall schon zu dank verpflichtet!
Liebe Grüße Poder / Daniel