zu beachten ist auch die Aussage auf Seite 8
Beckmann / Fischer Modell Neuheiten 2015
-
-
hier stehts auf Seite 1...
-
Hi,
Ich weiß ... ich setz mich jetzt einem Shitstorm aus ... aber was soll das?
Merkwürdige Erklärung ... Die Firma fischer-modell sitzt in Berlin ... Telefon in Niedersachsen ...Bestellungen sollen schneller geliefert werden? Mitarbeiter machen weiter bei fischer-modell?
Aber ich muß ja auch nicht verstehen was seine Heiligkeit so "tut"
-
Die Fa. Fischer sind die Neffen, welche sicherlich alle Modelle weiter machen, wenn Herr Beckmann mal in Rente geht ?
-
Müsste es nicht Firma Formtrennkante heißen?
Das sind doch die Urheber der umlaufenden Gehäusenaht an der Tillig/Beckmann 103 , sowie der Naht auf dem Kesselscheitel der 41...Alles was ich da rauslese, alles bleibt, nur der Name wechselt. Erste Maßnahme Termine um 1 Jahr verschieben!
PRIMA. -
Ich finde es gut, dass Hr. Beckmann rechtzeitig die Weichen für die Firmennachfolge stellt. So ein Fiasko wie bei Gützold muss sich nicht unbedingt wiederholen. Noch schöner wäre es natürlich, wenn jetzt von Fischer & Fischer möglichst bald die BR 41 in der DB-Version kommt. Durch die DR-Orientierung von Hr. Beckmann nach der Wende ist die westdeutsche TT-Scene nämlich ziemlich gebeutelt worden. Immerhin war ja Herr B. bis Anfang der 90er Jahre in Sachen DB der Hoffnungsträger schlechthin und er hatte hier im Westen zahlungskräftige Fans ohne Ende.
Wolfgang
-
Nuja, also mir ist schnurz, wo es her kommt - Hauptsache die Qualität bleibt soweit bestehen...
...und dann möchte ich gleich mal über die Farbvariante/Designauswahl der E120 der DB Systemtechnik "schimpfen"... muss es denn unbedingt die "Gelbe" sein, welche nur mit dem Messzug fährt??
So manche gutgemeinte "Exclusivität" könnte auch zu gut gemeint sein... beschränkter sehr spezieller Einsatz beim Vorbild = schwerlich verkäuflich... diese gelbe Variante kaufe ich jedenfalls nicht!!
Die andere Variante wäre wenigstens flexibel (auch mit dem "Tillig-Messzugset" oder "Regel-IC") auf der Anlage einsetzbar...grummeliger Gruss OLAF :cry: