Sinsheim 2015 - Wir sind vor Ort

• Nu denn ja, viel spass euch da. Das Transportproblem werden ihr wohl mit dem großem rotem lösen müssen.

• Guten Abend,

ja so langsam heißt es Sachen packen...

Heute wurde das Fahrmaterial zusammengestellt und überprüft. Morgen sollten dann die Flyer eintreffen.

Renatos Auto hat zum Glück das Lenkrad auf der richtigen (linken) Seite, somit dürfte da nichts schiefgehen.

MfG
    Gasthias

• Nun macht euch mal keine Gedanken. :700: Solch Unkerei gehört doch unter Freunden mit Hintergrundwissen dazu. :44: Es wird schon werden. :klatsch: Noch dazu da wir ja unseren KFZ-Meister und Träger des goldenen Schraubendreher dabei haben. :04: Also bis Donnerstag. :post:

Gruß von kleinen Lötkolbenrenato

• Nicht schlecht, dass Ihr mit Flyern für Euch Werbung machen wollt. :gut:
    Für Eure nächsten Auftritte ein kleiner Tipp.
    Überarbeitet noch mal den Text mit der Neiße :wink: und hebt die Highlights der Anlagen besser hervor. :700:
    Aber alles in allem - gute Idee
    Viel Spass

• Ich werde mit zwei weiteren Mitgliedern hier aus dem Board anreisen.

Neptun60 und BR-53.0001 sind die beiden. Uns wird man recht gut erkennen können da wir unsere IG Klamotten tragen werden und ich der Typ mit einer Kamera und Videostativ sein werde.
    Also wer sich nicht auf Youtube sehen möchte, den Bitte ich mir aus dem Weg zu gehen. :P

Leider werden wir aber schon am Freitag in Sinsheim zu Gange sein, da ich aus privat-terminlichen Gründen nur an dem Tag kann.

Da freue ich mich ja, endlich mal ein paar Border im realen Leben kennen lernen zu dürfen.

Beste Grüße,

Sven Pachner

mobablog-banner.gif

• Hallo Taunusbahner und ihr zwei anderen beiden... :05:
    Schade, dass ihr schon am Freitag nach Sinse fahrt... :cry: , denn am Samstag wird der "Bär" steppen"!! :hurra:
    Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird im Anschluss nach der Messeschließung noch zusätzlich ein wirklich guuuuut besuchter Messestammtisch stattfinden... :gut:
    Ich hatte gehofft auch euch am Sa. mal kennenzulernen... nuja... vielleicht sieht man sich bei einem der Stammtische in Frankfurt (Hauptstammi) oder dem kleineren aber wirklich zu empfehlenden "Separatistenstammtisch Wiesbaden"?? :gruebel:rosabrille
    Der nächste Termin in WI ist der folgende Freitag am 13.03.15 (geändert auf März!!) ca. ab 17.30-23 Uhr in der "Schönbergstube" (Schönbergstrasse 21 65199 WI)... :hier:

Gruss OLAF :klatsch:

2 Mal editiert, zuletzt von Mr.15kV (1. März 2015 um 22:47)

• Zitat von Mr.15kV

Der nächste Termin in WI ist der folgende Freitag am 13.02.15 ca. ab 17.30-23 Uhr in der "Schönbergstube" (Schönbergstrasse 21 65199 WI)... :hier:

Na Olaf Du Berliner "Grossklappe".
    Für den 13.02. ist Deine Werbung recht spät :lol1:
    Ess ein paar Kekse, dann klappt das mit dem Geist auch wieder :700:

Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

• ... aaaaaalteeeer... du gehst ja ran...?! :700::05:
    Hast'e aber Glück, dass ich ein Berliner bin... andere würden jetzt womöglich ganz schön "rumheulen".... der hat das und das geschrieben... :11::evil::lol1:
    Als Wiedergutmachung erhoffe ich mir selbstverständlich ein paar "Keksmitbringsel" zur Messe Sinsheim... um den "Löwen" wieder zu beschwichtigen... :48::lol:

Gruss OLAF... "WIR SEHEN UNS"!! :ling::klatsch:

• Zitat von Mr.15kV

Hallo Taunusbahner und ihr zwei anderen beiden... :05:

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird im Anschluss nach der Messeschließung noch zusätzlich ein wirklich guuuuut besuchter Messestammtisch stattfinden... :gut:
    Ich hatte gehofft auch euch am Sa. mal kennenzulernen... nuja... vielleicht sieht man sich bei einem der Stammtische in Frankfurt (Hauptstammi) oder dem kleineren aber wirklich zu empfehlenden "Separatistenstammtisch Wiesbaden"?? :gruebel:rosabrille

Gruss OLAF :klatsch:

Jap das habe ich mitbekommen. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Gibt bestimmt a morts gaudi.

Die Termine mit den Stammtischen im Rhein Main Gebiet bekomme ich immer mit. Da auch jemand von unserer IG jedesmal in Frankfurt dabei ist.
    H.H. Neschke dürfte normalerweise bekannt sein.

Ich denke schon das ich mal in der Äppelwoistadt vorbei schauen werde. Nur wann das ist weiß ich selbst noch nicht.

Also dann den drei Gubenern viel Spaß beim Aufbau, man sieht sich am Freitag in Sinsheim.

Gruß

Sven

mobablog-banner.gif

• Zitat von Mr.15kV

Als Wiedergutmachung erhoffe ich mir selbstverständlich ein paar "Keksmitbringsel" zur Messe Sinsheim... um den "Löwen" wieder zu beschwichtigen... :48::lol:

Die klauste Dir doch eh wieder beim Adventsstammi :lol1::no:

Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

• Nönönönönöööö... das waren nur Keksbeutelchen gewesen, welche nicht (rechtzeitig) "abgerufen" wurden... soll ja nicht schlecht werden das "gute Zeuch"... :48::mrgreen:
    Unabhängig davon vertrage ich auch außerhalb der Weihnachtszeit jede Menge süßes Dauergebäck... rosabrille >> soll heißen... "giiieeb' miiiir Keeeekksssseeeee"...!!! :ling:

Gruss "The Great Keksschnabbullierer" OLAF :04::klatsch: