Nu denn ja, viel spass euch da. Das Transportproblem werden ihr wohl mit dem großem rotem lösen müssen.
Sinsheim 2015 - Wir sind vor Ort
-
MicMatti -
29. Januar 2015 um 06:33 -
Unerledigt
-
-
HÄ.... groß und rot. :23: Überlege noch mal. Letzte Gelegenheit zur Korrektur.
Gruß dern kleine LKR
-
rosabrille
kann höchstens sein , das hinter dem Vauxal Zafira der Anhänger für Scham rot anläuft ................ -
... fahrt nur nicht auf der falschen Strasseseite... !! "Engländer" haben doch das Lenkrad rechts...!?!?
besorgter Gruss OLAF :05:
-
Guten Abend,
ja so langsam heißt es Sachen packen...
Heute wurde das Fahrmaterial zusammengestellt und überprüft. Morgen sollten dann die Flyer eintreffen.
Renatos Auto hat zum Glück das Lenkrad auf der richtigen (linken) Seite, somit dürfte da nichts schiefgehen.
MfG
Gasthias -
Na hoffentlich halten diesmal die Turboschläuche.... ...ich habe da so meine Bedenken, wenn ich was von einem Anhänger lese...
...ach das war ja das Wohnklo... ... -
Thomas, bitte nicht unken.
Wir sind froh, dass uns die Kollegen besuchen kommen hier im Ländle. -
Nun macht euch mal keine Gedanken. Solch Unkerei gehört doch unter Freunden mit Hintergrundwissen dazu. Es wird schon werden. Noch dazu da wir ja unseren KFZ-Meister und Träger des goldenen Schraubendreher dabei haben. Also bis Donnerstag. :post:
Gruß von kleinen Lötkolbenrenato
-
renato....
zur Not hat Andre ja noch den Werkstatt LO...
Also alles im grünen Bereich.... (Wernesgrüner) ...hihihi... -
bin wohl immer noch beim alten Design
-
Guten Morgen,
gestern trafen die erwarteten Flyer ein. Damit wäre nun alles beisammen und es kann gepackt werden...
-
Nicht schlecht, dass Ihr mit Flyern für Euch Werbung machen wollt.
Für Eure nächsten Auftritte ein kleiner Tipp.
Überarbeitet noch mal den Text mit der Neiße :wink: und hebt die Highlights der Anlagen besser hervor.
Aber alles in allem - gute Idee
Viel Spass -
Ich werde mit zwei weiteren Mitgliedern hier aus dem Board anreisen.
Neptun60 und BR-53.0001 sind die beiden. Uns wird man recht gut erkennen können da wir unsere IG Klamotten tragen werden und ich der Typ mit einer Kamera und Videostativ sein werde.
Also wer sich nicht auf Youtube sehen möchte, den Bitte ich mir aus dem Weg zu gehen.Leider werden wir aber schon am Freitag in Sinsheim zu Gange sein, da ich aus privat-terminlichen Gründen nur an dem Tag kann.
Da freue ich mich ja, endlich mal ein paar Border im realen Leben kennen lernen zu dürfen.
Beste Grüße,
Sven Pachner
-
Hallo Taunusbahner und ihr zwei anderen beiden... :05:
Schade, dass ihr schon am Freitag nach Sinse fahrt... :cry: , denn am Samstag wird der "Bär" steppen"!!
Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird im Anschluss nach der Messeschließung noch zusätzlich ein wirklich guuuuut besuchter Messestammtisch stattfinden...
Ich hatte gehofft auch euch am Sa. mal kennenzulernen... nuja... vielleicht sieht man sich bei einem der Stammtische in Frankfurt (Hauptstammi) oder dem kleineren aber wirklich zu empfehlenden "Separatistenstammtisch Wiesbaden"?? rosabrille
Der nächste Termin in WI ist der folgende Freitag am 13.03.15 (geändert auf März!!) ca. ab 17.30-23 Uhr in der "Schönbergstube" (Schönbergstrasse 21 65199 WI)...Gruss OLAF
-
-
... aaaaaalteeeer... du gehst ja ran...?! :05:
Hast'e aber Glück, dass ich ein Berliner bin... andere würden jetzt womöglich ganz schön "rumheulen".... der hat das und das geschrieben...
Als Wiedergutmachung erhoffe ich mir selbstverständlich ein paar "Keksmitbringsel" zur Messe Sinsheim... um den "Löwen" wieder zu beschwichtigen...Gruss OLAF... "WIR SEHEN UNS"!! :ling:
-
Zitat von Mr.15kV
Hallo Taunusbahner und ihr zwei anderen beiden... :05:
Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird im Anschluss nach der Messeschließung noch zusätzlich ein wirklich guuuuut besuchter Messestammtisch stattfinden...
Ich hatte gehofft auch euch am Sa. mal kennenzulernen... nuja... vielleicht sieht man sich bei einem der Stammtische in Frankfurt (Hauptstammi) oder dem kleineren aber wirklich zu empfehlenden "Separatistenstammtisch Wiesbaden"?? rosabrilleGruss OLAF
Jap das habe ich mitbekommen. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Gibt bestimmt a morts gaudi.
Die Termine mit den Stammtischen im Rhein Main Gebiet bekomme ich immer mit. Da auch jemand von unserer IG jedesmal in Frankfurt dabei ist.
H.H. Neschke dürfte normalerweise bekannt sein.Ich denke schon das ich mal in der Äppelwoistadt vorbei schauen werde. Nur wann das ist weiß ich selbst noch nicht.
Also dann den drei Gubenern viel Spaß beim Aufbau, man sieht sich am Freitag in Sinsheim.
Gruß
Sven
-
-
Nönönönönöööö... das waren nur Keksbeutelchen gewesen, welche nicht (rechtzeitig) "abgerufen" wurden... soll ja nicht schlecht werden das "gute Zeuch"...
Unabhängig davon vertrage ich auch außerhalb der Weihnachtszeit jede Menge süßes Dauergebäck... rosabrille >> soll heißen... "giiieeb' miiiir Keeeekksssseeeee"...!!! :ling:Gruss "The Great Keksschnabbullierer" OLAF
-
Ne ne, dann bin ich an Deinem Blutzucker schuld.
-