14. Stammtisch in Wiesau am 21.03.15

• Hallo,

ich lade mal wieder zum mittlerweile 14. Stammtisch am 21.03.2015 in Wiesau ein.
    Das Lokal immer noch das gleiche :hurra: ,
    der Bayrische Hof in der Bahnhofstrasse 44
    Beginn ist ca. 14:00 Uhr, wobei die Ersten erfahrungsgemäß schon eher da sind (ich sowieso :48: )
    und der Letzte "darf" das Licht ausmachen :lol1::lol1: , ist meist der Wirt :D
    und auf die Straßenbeleuchtung haben wir keinen Einfluss, da keiner so richtig nach Hause will :44:

auch wenn genug Platz vorhanden ist, so würde ich mich über Anmeldungen freuen

Gruß Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Hallo,

Christian, aber gerne :D:D

mit der Zeit wird`s langsam voller :hurra::hurra:
    die Räumlichkeiten geben genug her, für Kurzentschlossene... :05:

Ralf

• Hallo Ralf,

Danke für deine PN, doch leider bin ich an dem Wochenende unterwegs. Dann zum nächsten mal wieder.

• Hallo,

:danke: erst einmal für alle, die sich auf den Weg nach Wiesau gemacht haben,
    auch wenn`s diesmal `ne kleine Runde war, so gab es doch genügend zu sehen und zum Diskutieren :gut:
    und lustig war`s sowieso wieder :hurra::lol1::hurra:

nur ich habe vor lauter Hektik beim zusammenräumen für den Stammi die Knipse vergessen :wand::wand::wand:
    sobald ich Bilder von den anderen bekomme, stell ich sie hier rein

Gruß Ralf

• Hallo.

Nein die Müllkutsche sieht nicht klasse aus. Das sieht übertrieben aus. Der Schmutz könnte feiner sein. War der Wagen im Schlammloch stecken geblieben. Bin in der CSSR öfter an so einem Betrieb vorbeigegangen wo alles mögliche in orange stand. Die Fahrzeuge sahen immer gepfegt aus und orange Farbe schien keine mangelware zu sein.

Gruß ATTB.