Für das letzte Lokal von mir .
Wichtig für den Stammtisch sind doch,in der grossen Runde,die richtigen Lichtverhältnisse.
Da gibt es auch bei uns noch Verbesserungsbedarf in der Gurke.
Gruss aus Guben
28. Stammtisch Zwickau - Lokalwechsel - Ankündigung
-
Thomas Klug -
23. September 2014 um 17:00 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo Freunde,
ich würde mich freuen, wenn auch von den "Zwickauern" und Teilnehmern aus dem nahe liegenden Umland ein paar Statements erfolgen würden...
Es sind noch ein paar Tage bis zum Stammtisch, aber mir wäre es lieb zu wissen, Wo wir nun unser Treffen veranstalten, im Waldhaus oder im Zeitwerk. Mir persönlich ist das Zeitwerk mit den besseren Argumenten ausgestattet.
Meldet Euch bitte bis Sonntag dazu damit ich den den endgültigen Ort festlegen und mit der Lokalität festmachen kann, sonst stehen wir am 08.11. ohne Lokalität da und darauf habe ich keinen Bock. Es gehen auch langsam wieder die Weihnachtsfeiern los und da wird es dann bissel eng mit Plätzen....
Ich weiß das ich es nicht Jedem recht machen kann, aber zumindest für die Mehrheit der Teilnehmer. -
Auch wenn ich noch nich in Zwickau zum Stammi war, meine Frage, warum probiert ihr nicht beide Lokale aus und entscheidet euch dann für das bessere Lokal bzw. eventuell für nen 3. ? Für länger anreisende Teilnehmer ist ne Übernachtungsmöglichkeit sicherlich besser, aber wenn das andere Lokal für den Stammi allgemein die bessere Wahl ist, müsste sich trotzdem ne Lösung finden lassen ?
-
Zitat von mcpilot
Auch wenn ich noch nich in Zwickau zum Stammi war, meine Frage, warum probiert ihr nicht beide Lokale aus und entscheidet euch dann für das bessere Lokal bzw. eventuell für nen 3. ?
Ganz einfach, ich bin kein Stammtisch Nomade und will nicht zu jedem Stammtisch das Lokal wechseln, sondern eine für uns optimale Lösung von Beginn an finden wo man sich auf Dauer darauf einrichten kann...
Deshalb schaue ich im Vorfeld ob es passt, und dafür heißt es "Stammtisch" -
Hallo Thomas - ich kann die Räumlichkeiten irgendwie nicht genau den dazugehörigen Lokalitäten zuordnen... :? ... also den grünen Räumen mit dem so schönen grossen und langen Tisch würde ich aus Sicht der "Drumherumsitzbarkeit" und "Langzugfahrmöglichkeiten" den Vorzug geben. Es scheint dort ja auch weitere angrenzende Räume zum Reden und Essen zu geben >>> ist dies denn auch die Lokalität in Zwickau-City - dann wäre es meines Erachtens zu bevorzugen?!?
Dies war nur eine Ferndiagnose - Gruss OLAF -
Zitat von Thomas Klug
Ganz einfach, ich bin kein Stammtisch Nomade und will nicht zu jedem Stammtisch das Lokal wechseln, sondern eine für uns optimale Lösung von Beginn an finden wo man sich auf Dauer darauf einrichten kann...
Deshalb schaue ich im Vorfeld ob es passt, und dafür heißt es "Stammtisch"
Ich stimme dir ja auch zu, aber du weist z.T. vorher nicht, ob alles zu deiner Zufriedenheit funzt, ich hab schon was erlebt, da fragst du dich wirklich, ob du als Kunde da nochmal hinfährst, bzw. die Frage ob es den Teilnehmern gefallen hat, in dem ausgewähltem Lokal, Essen, Preise, Service und Räumlichkeiten usw. ?Mein Beitrag war ja auch nur nen Vorschlag, muss man ja nicht machen, man könnte halt nen ''Testessen'' dort machen, falls nicht schon erfolgt ?
-
Wo der Stammtisch stattfindet ist mir egal, Hauptsache ist doch das er stattfindet.
Danke im Vorfeld für die Organisation -
Hallo, ich weiß zwar noch nicht ob ich kommen kann, aber von den Räumlichkeiten, der Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und der angeschlossenen Pension her, würde ich das Zeitwerk bevorzugen. Und Planitz liegt von der Autobahn auch nicht weit weg.
Dies ist meine Meinung, bin aber auch für andere Lokalitäten offen und im Sommer die Brauerei fänd ich wieder gut. -
Hallo Stammtischgemeinde,
unser 28. TT - Modellbahnstammtisch findet nun am Samstag den 08.11.2014 im Zeitwerk in Zwickau-Planitz statt. Der Termin wurde heute mit dem Inhaber festgemacht.
Es kann alles gezeigt werden was selbstgebaut, umgebaut und anderweitig verändert, oder auf der Messe in Leipzig oder anderswo erworben wurde, Module können auch mitgebracht werden.
Eingeladen sind alle Liebhaber und Freunde der kleinen Bahn...
Motto für diesen Stammtisch: - ist noch frei - Vorschläge erbeten...
Ort der Veranstaltung: Zeitwerk Zwickau Planitz
Adresse fürs Navi: Äussere Zwickauer Str. 5, 08062 - Zwickau
Beginn: ab 17:00 Uhr
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist: Buslinien L16 (Richtung Hüttelsgrün / Rottmannsdorf --> Doppellinie im Wechsel) oder L19 (Richtung Cainsdorf - Gemeindeverwaltung) ab Zentralhaltestelle (Neumarkt ab 20:00 Uhr) oder Hauptbahnhof bis Hst. Strandbad- Planitz.
Anreise mit PKW: Kartenausschnitt Route 1
1. Route: A 72 Abfahrt Zwickau West - neue Umgehungsstraße Richtung Werdau - 1. Abfahrt Richtung Zwickau (Lengenfelder Str. bis neuen Kreisverkehr oder links auf äuss. Zwickauer Str.) - Cainsdorfer Str. bis kleinen Kreisverkehr und vor Kreisverkehr rechts einbiegen.
1. Route: A 72 Abfahrt Zwickau Ost - Richtung Zwickau bis Glück Auf Center (Obi, Globus, Stadthalle) - Richtung Lengefeld A 72 Richtung Hof - Lengenfelder Straße bis neuen Kreisverkehr und weiter wie oben beschrieben.
Da nun die Lokalität fest steht, bitte ich Euch um Eure Anmeldung. Bitte am Abend des Treffens mit Eurer Teilnehmernummer beim Personal anmelden.
Wer ein Namensschild tragen möchte, kann sich gerne ein Namensschild anstecken.
Kinder und Partner können gerne zum Treffen mitgebracht werden.Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung, bitte auch abmelden wer nicht kommen kann.
Teilnehmerliste:
Nr.: | Name | Ü/F | Anzahl
01. | verificatore | -- | 1x
02. | | |
03. | | |
04. | | |
05. | | |
06. | | |
07. | | |
08. |
09. |
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. | Thomas Klug | -- | +2
Gast / Hersteller: -
Schönen guten Abend
Ich bin dabei
bis dahin Knut -
Habe aktualisiert...
Teilnehmerliste:
02. | TTKNUT | -- | 1x
03. | TT-marc | Ü/F | 1x
04. | MicGasti | Ü/F | 1x
05. | renato4711 | Ü/F | 1x
06. | 498.106 | -- | 1x
07. | | |
08. |
09. |
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
Hallo ... ich habe es gesehen bin auch dabei. Super. Übernachtung im Objekt ist auch von großen Vorteil. Gruß vom kleinen Lötkobenrenato.
Ps: habe gerade einen Kastendrachen gebaut. Geht der auch? -
Übernachtung im Objekt ? Wo kann man das nochmal nachlesen? Im Netz kann ich nix dazu finden.
Gruß Mirko
-
-
Danke Thomas , die Verlinkung hat vorhin nicht gefunzt.
-
Habe aktualisiert...
Bettungsgleis, Analogregler sowie Roco Multimaus (für die Digitalos) bringe ich mit.
Teilnehmerliste:
02. | TTKNUT | -- | 1x
03. | TT-marc | Ü/F | 1x
06. | 498.106 | -- | 1x
07. | tt-Micha | -- | 1x + Bahnhofsmodul
08. | konstrukteur | -- | 1x ?
09. | Christian82 | -- | 1x ?
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
knechtl,
bitte 2 Personen einplanen.
mfg
fp -
Habe aktualisiert...
Bettungsgleis, Analogregler sowie Roco Multimaus (für die Digitalos) bringe ich mit.
Motto für diesen Stammtisch: - ist noch frei - Vorschläge erbeten...
Teilnehmerliste:
02. | TTKNUT | -- | 1x
03. | TT-marc | Ü/F | 1x
06. | 498.106 | -- | 1x
07. | tt-Micha | -- | 1x + Bahnhofsmodul
08. | konstrukteur | -- | 1x ?
09. | Christian82 | -- | 1x ?
10. | 330-TT | -- | 1x
11. | knechtl | -- | 2x
12. | Toni | -- | 1x
13. | IoreDM3 | -- | 1x ?
14.
15.
16.
17.
18.
19.
Gast / Hersteller: A-Z Dienstleister, Uwe Richter aus Gersdorf, Herr Richter präsentiert Beleuchtungen von Fahrrädern, Motorrädern, Wagen (in Modulbauweise) und andrer interessante Sachen. -
Also ich würde mich auch mal unverbindlich anmelden wollen.
-
Hallo,
ich melde mich bitte mal mit einem Fragezeichen an.IoreDM3
-