Hallo allen Interessierten...
nun ist unser 27. TT-Modellbahnstammtisch für Zwickau als "Sommerloch - Grillstammtisch" in der Brauerei Vielau auch wieder zu Ende...
Ich hoffe es war für alle Anwesenden ein lustiger und interessanter Abend und es sind auch Alle satt geworden, für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und das Dunkelbier aus der Hauseigenen Herstellung war auch wieder sehr köstlich... Hierfür meinen besonderen Dank an Petra.
Ein Motto gab es diesmal nicht, es konnten aber sehr wohl wieder neue Modelle, Arbeitsstände von Eigen- und Umbauten als auch Module begutachtet werden.
Der Kreis war überschaubar, es waren 15 Personen (Foren übergreifend) anwesend und wir haben uns auch Alle gut vertragen und unterhalten.
Leider hatte ich meine Kamera zu Hause gelassen, deshalb kann ich dieses mal keine Bilder einstellen, aber ich hoffe das von den anderen anwesenden Stammtischteilnehmern reichlich Bilder gemacht wurden und diese hier gezeigt werden.
In diesem Sinne, allen noch einen schönen Restsonntag und ich hoffe es sind alle wieder (und werden wieder) gut zu Hause ankommen.
Der nächste Stammtisch (am 08.11.2014) findet dann wieder an gewohnter Stelle im Hirschgasthof statt.
27. Stammtisch Zwickau - Nachlese
-
Thomas Klug -
10. August 2014 um 12:03 -
Unerledigt
-
-
Sind auch auch wieder heil zu Hause angekommen. Der nächtliche Schock vor der Haustür kam erst später. http://www.blaulicht-paparazzo.de/ohorn-gegen-la…to-eingeklemmt/ Einen großen Dank da an Petra für herrlich köstliches Bier, gegrilltes und die Braureiführung. War sehr interessant. Uns dreien hats sehr gut gefallen und kommen gerne wieder. Und ich denk mal Thomas, ich konnte dich etwas überraschen mit nem gut funktionierenden Fahrwerk.
-
Ich bin auch wieder heil zuhause angekommen.In der letzten Nacht wahren einige Kunden wohl als Irrer Iwan Unterwegs!!!
Danke an die Gastgeber hat alles gepast ,es war ein interessanter Abend.
Nun ein paar Bilder.MfG Mario
-
Die letzten Bilder.
-
@mario, wer hat den Erfurter Holzroller gemacht ? Brauch mehr Infos! :post:
-
Das Gehäuse müßte vom 94er sein.
-
Hallo,
was sind das auf dem 7. Bild für Kesselwagen hinter der halbfertigen Dampflok?
Viele Grüße
Birger
-
Zitat von Birger
Hallo,
was sind das auf dem 7. Bild für Kesselwagen hinter der halbfertigen Dampflok?
Viele Grüße
Birger
Hallo,
die beiden Kesselwagen hinter der halbfertigen ELNA Lok sind Eigenbauten von mir...
Basis waren hierfür, Fahrgestelle (Tillig) für 2-achsige Kesselwagen DR / DB (Hohmann) Kesselabgüsse von SDV und geätzte Bühnen (ich glaube von Grischan - Digitalzentrale) die Aufbauten sind selbstgeschnitzt bzw. umgearbeitete und verkürzte Kesselwagenaufbauten von Hädl. Ob die Wagen ein Konkretes Vorbild hatten weiß ich nicht und ist mir auch Wurscht... mir gefallen die beiden so. -
Mojn Leute,
hat bitte ggf. jemand die (Kontaktdaten/)Boardnamen von Hr. Bachmann?IoreDM3
-
-
Hallöle Kollegens ,
danke für eure Berichterstattung sehr schön auch die Fotos sind klasse, super wär es wenn man dem Gruppenfoto auch ein von Links nach Rechts beifügen würde , gerade für die, die man nicht bzw noch nicht kennt .
lG von der Spree, René
-
Na mindestens ein kennste. Der hat sich ja EXTRA seitlich gestellt damit er nicht verwechselt wird.
-
Hallöle TT-Krümel,
ja genau da haste recht , es sind genau genommen 3 die ich persönich kenne , Jasmin, Olaf und Melonen Thomas
lG von der Spree, René
-
Hier mal die Teilnehmer aufgelistet....
-
He Thomas ,
danke dafür das ist doch mal etwas feines , so weiß man wenigstens von wem die Rede ist und man hat nen Bild vor Augen mit wem man ggf. schreibt.
lG von der Spree, René :wink::wink: