Hallo....
Ich hatte hier schon einmal anklingen lassen, dass es möglich ist, weitere dieser Bausätze einer LKM Ns2 mit 3 Loren in TTf zu erwerben.
Vorweg die Info - ich bestelle nicht als Sammelbesteller- ich übernehme nur die Organisation zur Beschaffung bzw. Anfertigung der Bausätze und benötige dafür von interessierten Bastlern die benötigte Menge für die Anfertigung der Platinen.
Den Kontakt zu Herrn Kehr stellt ein Moba Händler aus Eisenach her und übermittelt ihm die benötigten Angaben.
Der Preis steht noch nicht genau fest, soll aber zwischen ca. 16 und 18€ liegen.
Wir haben uns auf eine Frist von 14 Tagen geeinigt und danach müsste dann direkt mit dem Händler Kontakt aufgenommen werden. Wenn sich aber bis dahin die Interessenten entscheiden könnten, dann wird die Bestellung sicher etwas schneller und übersichtlicher abgearbeitet werden können.
Also, hier mal die wichtigen Angaben zu einer Interessensbekundung bzw. Bestellung.
Bausatz von Kehi (Konstruktion von Bernd Schlosser) LKM Ns2 incl. 3 Kipploren als Standmodelle in TTf (auch in TTe mach- bzw. baubar)
- Bestellfrist endet am 30.07.2014
- Interessensbekundung bzw. Bestellung hier (später, für die "üblichen Nachzügler" :05: , dann nur noch direkt über den noch bekanntzugegbenden Händler)
- angedachter Preis ca. 16-18€ zuzüglich Versandkosten
Also, wer Interesse an so einem Bausatz hat, der melde hier seinen Bedarf an.
Ich werde dann die entsprechende Menge der herzustellenden Platinen an den Händler weiterleiten und die weiteren Modalitäten bezüglich der Bezahlung hier bekannt geben.