Baureihe 060 DA der SLM / CFR bzw. ST 43 PKP 9
-
Ich habe an diesem Modell in TT Interesse. (6) 67%
-
Ich würde sogar mehr als 1 nehmen. (0) 0%
-
Ein Doppelset mit 1x Dummy wäre auch schön. (4) 44%
Hallo Allen,
Einigen von Euch dürften die Lokomotiven der BR 060 DA / 062 DA von SLM Winterthur bzw. Electroputere in Craiova kennen, welche in Deutschland bei der KEG, in Polen als ST 43 bei PKP, PCC, CTL und anderen, in Rumänien als CFR 060 als CFR 062 und privaten Bahnunternehmen und in vielen anderen Ländern im Einsatz waren und noch sind.
Hier noch eine Seite mit den techn. Daten der Loktype.
Aktuell steht diese Loktype, für den Maßstab 1:120, auf der Liste eines Herstellers, welcher diese Lok ins Modell umsetzen möchte.
Der Einsatzzeitraum dieser Loktype reicht von Epoche III bis in die heutige Zeit also Ep. VI und es sind bis zu 7 Varianten Europäischer Bahnverwaltungen und Privatbahnunternehmen möglich.
Nun meine Frage ob an diesem Modell in TT überhaupt Interesse besteht?
Anfragen zum Hersteller, Ausführungen und Preis können und werden derzeit nicht beantwortet. BWL-Diskussionen können geführt werden wo sie angebracht sind, nur Bitte nicht hier. Auch Beiträge zu Zubehör und Fahrzeugen in den Epochen V und VI dürfen gerne an die dafür zuständigen Hersteller gerichtet werden.
Ich habe eine Umfrage dazu geschaltet, welche nur dem Zweck dient sein Interesse zu bekunden, die Option "kein Interesse" habe ich bewusst weggelassen, da wir wissen möchten ob am TT-Markt überhaupt Bedarf an solch einer Loktype besteht.
Vielen Dank und wer Interesse hat darf dieses nun gerne kundtun.