26. Stammtisch Zwickau - Ankündigung

• Houston... wir haben ein Problem... !!!

[laufschrift]Änderung des Ortes des Geschehens - der Lokalität !!! [/laufschrift]

Hallo Allen,
    leider gibt es das Problem, das wir uns für unseren 26. Stammtisch eine andere Lokalität suchen müssen, da es (wir sind alle nur Menschen) zu Terminkollisionen im Hirschgasthof gekommen ist. :11:
    Ich denke aber das ist alles in den Griff zu bekommen und habe diesbezüglich heute Vormittag mit der Brauerei Vielau Kontakt aufgenommen und Frau Lorenz war sofort bereit, uns für unseren Stammtisch Asyl zu gewähren... :gut:
    Somit wäre die neue Lokalität für unseren 26. Stammtisch am 10.05.2014 die Brauerei Vielau, Neue Straße 2, 08141 Reinsdorf OT Vielau
    Hier sind ein paar [url=https://www.google.de/maps/place/Bra…8!6m1!1e1?hl=de]Bilder[/url] der Brauerei und die [url=https://www.google.de/maps?q=Brauere…=h&z=16&iwloc=A]Anfahrtsbeschreibung[/url].
    Im Schankraum ist für diesen Abend unser Domizil...
    Allerdings gibt es bei der Verpflegung eine kleine Einschränkung... :44: ...keine Angst, Bier gibt es genug auch alkoholfreie Getränke und Kaffee gibt es, nur beim Essen müssen wir uns Entscheiden. Da die Brauerei keine Gaststätte oder Restaurant ist.
    Es gäbe die Möglichkeit von Würstchen, Roster, Gulaschsuppe oder als vollwertige Mahlzeit Mutzbraten mit Sauerkraut, Treberbrot und Biersenf (Selbstgebacken und gemacht) ab 20 Personen zu 8.- € / Portion.
    Teilt mir bitte bis 27.04. mit, ob Ihr an Eurer Anmeldung festhaltet und was Ihr zu Speisen gedenkt. Danke.

...hab mal aktualisiert...

Das Motto zu unserem 26. Stammtisch ist noch offen, dazu könnt Ihr gerne Vorschläge machen.

1. Vorschlag: "Elektrisches von Früher und Heute"

Teilnehmerliste:
    01. | Christian82 | -- | 1x ?
    02. | Vanaladig | -- | 1x
    03. | filu77 | -- | 1x ?
    04. | Mr.15kV | Ü/F | 1x
    05. | Toni | -- | 1x ab 19:00 Uhr ?
    06. | RolandW | 1x | --
    07. | TT-Krümel | 1x | --
    08. | TT-Krümelchen | 1x | --
    09. | kuroshiro | 2x | --
    10. | sundawner81 | 1x | --
    11. | 330-TT | 1x | --
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20. | Thomas Klug | -- | + 1
    Gast / Hersteller: Egon - Fa. Hädl - Manufaktur

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (15. April 2014 um 21:45)

• Können wir nicht einen Grill anwerfen ? Bratwürste und Steaks sind doch eigentlich schnell organisiert. Brot Brötchen Senf und ein paar Pappteller sollten auch kein Problem darstellen. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.

• Wenn der Wunsch nach Grillspezializäten besteht, so würde ich mit Petra (Frau Lorenz) das klar machen, das wir grillen. :gut:
    Am Grill werde ich dann stehen und wenn das Wetter gut ist, so können wir auch unter dem Carport im Freien sitzen... :48:
    Bier vom Faß gibt es sowieso... :44: ...selbstgebrautes aus der Brauerei Bock und Dunkles.

mfg Thomas

Meine Seite

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (15. April 2014 um 18:12)

• Nun muß ich mich auch mal einklinken:
    Also - es zeichnet sich eine mehrheitliche Grillfraktion ab. :05:
    Thomas würde sich dabei um Roster und "Kompott" (Kartoffelsalat, Brötchen und ähnliche Beilagen) kümmern und ich mich um die Steaks ... :gut:
    Wir haben ja in Lößnitz schon welche von mir (besser: Glück-Auf zwickau) vernascht - es gibt eingelegte Steaks in Marinade "Paprika" und "Knoblauch" - beides sehr lecker. Nur müßte ich ungefähr wissen, wieviele ich von jeder Sorte bestellen soll, da die Bestellung bis spätestens 5.5.14 erfolgt sein muß ... :48:

Bis dahin: Mögen Euch die Zähne jetzt schon tropfen! :ling::ling::ling:

• [laufschrift]Änderung des Ortes des Geschehens - der Lokalität !!! [/laufschrift]

Somit wäre die neue Lokalität für unseren 26. Stammtisch am 10.05.2014 die Brauerei Vielau, Neue Straße 2, 08141 Reinsdorf OT Vielau
    Hier sind ein paar [url=https://www.google.de/maps/place/Bra…8!6m1!1e1?hl=de]Bilder[/url] der Brauerei und die [url=https://www.google.de/maps?q=Brauere…=h&z=16&iwloc=A]Anfahrtsbeschreibung[/url].
    Teilt mir bitte bis 27.04. mit, ob Ihr an Eurer Anmeldung festhaltet. Danke. Die Grilloption ist ehrlich gesagt die beste Alternative.

Leider musste Egon von der Fa. Hädl Manufaktur seinen Besuch absagen... :11: ...und die Fa. Kres hat auch abgesagt.

...hab mal aktualisiert...

Das Motto zu unserem 26. Stammtisch ist noch offen, dazu könnt Ihr gerne Vorschläge machen.

1. Vorschlag: "Elektrisches von Früher und Heute"

Teilnehmerliste:
    03. | filu77 | -- | 1x ?
    04. | Mr.15kV | Ü/F | 1x
    06. | RolandW | 1x | --
    11. | 330-TT | 1x | --
    12. | reichsbahnTT | 1x | --
    13. | TMTT |1x | --
    14. | J120 | 1x | --
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    Gast / Hersteller:

mfg Thomas

Meine Seite

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (19. April 2014 um 11:13)

• [laufschrift]Änderung des Ortes des Geschehens - der Lokalität !!! [/laufschrift]

Also die Grillparty ist angemeldet...

...hab mal wieder aktualisiert und hochgeschoben...

Das Motto zu unserem 26. Stammtisch ist: "Elektrisches von Früher und Heute"

Teilnehmerliste:
    03. | filu77 | -- | 1x ?
    04. | Mr.15kV | Ü/F | 1x
    06. | RolandW | 1x | --
    11. | 330-TT | 1x | --
    12. | reichsbahnTT | 1x | --
    13. | TMTT |1x | --
    14. | J120 | 1x | --
    15. | 94 er | 1x ? | --
    16. | herrgismo | 1x | --
    17.
    18.
    19.
    Gast / Hersteller:

mfg Thomas

Meine Seite

4 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (30. April 2014 um 23:11)

• Ich melde mich mal mit einem großen Fragezeichen an, wenn ich bis dahin wieder laufen kann komm ich.
    Ich wäre dann auch für grillen.

Grüße 94 er

• Meine Teilnahme bleibt aktuell und vertragen würde mein Magen problemlos zwei Steaks, wobei es ihm egal ist, ob sie vorher mariniert wurden oder pur gegrillt zum Verzehr gereicht werden.

Sonntägliche Grüße

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Hallo Thomas,
    leider kann die Gubener Delegation nicht zum Stammtisch kommen. ( Ungarn Vorbereitungen ). :(
    Aber viel Erfolg für euch heute schon mal vorab aus Guben. :gut:
    PS. schöne Grüße an die Gastgeberinnen.. Bin am Wochenende im Saale-Tal an der " Klecksfabrik " vorbeigefahren. :hier:
    Hatte aber leider keinen aktuellen Schichtplan, sonst hätte ich mal mit meiner Frau hallöchen gesagt. :04:

Also Grüße von dem kleinen Renato

...hab mal wieder aktualisiert und hochgeschoben...

Das Motto zu unserem 26. Stammtisch ist: "Elektrisches von Früher und Heute"

Teilnehmerliste:
    03. | filu77 | -- | 1x ?
    04. | Mr.15kV | Ü/F | 1x
    06. | RolandW | 1x | --
    11. | 330-TT | 1x | --