12. Wiesauer Stammtisch am 29.03.2014

• Hallo,

es ist endlich mal wieder so weit :hurra:
    hiermit lade ich im Namen der oberpfälzer Fraktion zum mittlerweile 12. Stammtisch in Wiesau am 29.03.2014 ein.
    Beginn ist wie immer so gegen 14:00, wobei zum Aufbauen die üblich "Verdächtigen" schon eher eintrudeln :48:
    Ein spezielles Thema gibt es diesmal auch nicht, da sonst noch einer denkt, sein Modell passt nicht dazu und lässt es zu Hause :stop:
    so kann jeder mitbringen, was er will, Hauptsache es gibt genug zum bestaunen :ling::ling::ling:

Für die alten Hasen ist es kein Problem den Stammi zu finden, da er wieder in der bekannten Lokalität stattfindet:

Bayrischer Hof
    Bahnhofstr.44
    95676 Wiesau

ich hoffe wieder auf viele Verrückte... ups Teilnehmer :lol1:

Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Erster :D

Ich bringe wieder paar TT sachen mit (auch einige fertige Motorisierte Sachen von meinen bisherigen Projekten) und wenn ich darf eine kleine feine T-Gauge anlage :D

• Hallo Ralf, ich meld mich mal an, obwohl ja noch ein bisschen Zeit bis dahin vergeht.

DB-Fahrer, ich würde gern den TGV live sehen. Ich finde den den Hammer.

• Hallo,

bei den "Stichelein" und "Steckerspielchen" sorge ich schon dafür das da nix mehr passiert :gruebel:
    das Grundmaterial für die "Spielchen" von meiner Seite findet nicht den mehr Weg nach Wiesau, leider :11::11:

sonst ist jeder willkommen

`ne Liste gibt`s später, wenn`s noch eeen Paar mehr werden, der harte Kern kommt eh :hurra:
    ich muß am Samstag in Nürnberg mal die Werbetrommel schlagen, mal sehen wie viel ich da "erlege" :lol1:

Ralf

• Thomas, wenn du kommst kannst du wieder für uns ein Karton Bäume und Büsche mitbringen (darf ne Bunte Mischung sein) - würden nämlich gerne nochmal so ne ganze Kiste abkaufen :)

Grüßle
    Patrick

• Hallo,

mal ein kleines "Update"

diesmal mit Liste, wird nur etwas vereinfacht, da nicht alle Namen von TT-Board und hier im Forum übereinstimmen :gruebel::gruebel:

1 Kohlenkulli
    2 Shiniji
    3 Thomas
    4 filu77
    5 onkeljoky
    6 Thomas Klug ???
    7 die Nürnberger Deligation unter Führumg von Wosi + 3
    8 Leuchtturm (Ulli)

auch die münchner Runde will mal wieder vorbeischauen, mal sehen wer da kommt, es ist ja noch ein bissl Zeit

Ralf

• Hallo,

langsam rückt der Stammtisch immer näher, und die Zusagen werden mehr :hurra:
    von den Münchnern werden so wie es aussieht Werner und Jan kommen, vielleicht noch der ein oder andere mehr,
    eingeladen hab ich die Pürners (Modellbahn Pürner), die dann nach Ladenschluß (16:00 Uhr) vorbeischauen werden

Ralf