Jahresplanung Stammtische - Zwickau 2014

• Hallo Allen,
    ich bin gerade dabei die Treffen für 2014 im Hirschgasthof in Zwickau zu planen.
    Damit die Termine rechtzeitig bekannt sind und sich jeder in der Planung orientieren kann hier erst einmal die Terminvorschläge.
    Die Termine sind jeweils Samstags und bei den Uhrzeiten zum Beginn des Treffens können wir uns auch noch abstimmen ob wir es bei 17:00 Uhr lassen oder den Beginn nach vorn (früher als 17:00 Uhr) oder nach hinten (später als 17:00 Uhr) verschieben.
    Februar 2014 - 25. Stammtisch, Termine: 08. oder 22. Februar (vom 14.- 16.02. findet die Messe 10. Erlebnis Modellbahn in Dresden statt, deshalb hier der 15. als Termin nicht vorgeschlagen, sofern eine Verbindung mit der Messe gewünscht wird bitte mitteilen. Gerne organisiere ich auch eine Gruppenfahrt nach Dresden.)
    Mai 2014 - 26. Stammtisch, Termine: 10. / 17. oder 24. Mai
    August 2014 - 27. Stammtisch, Termine: 09. / 16.oder 23. August (Sommerloch- / Grillstammtisch)
    November 2014 - 28. Stammtisch, Termine: 08. / 15. oder 22. November
    Ich bitte um rege Teilnahme an der Terminfindung, Danke

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (13. November 2013 um 13:53)

• Ok, siehe PN

Gruß und frohes Schaffen

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Hallo Thomas, was bedeuten die Aussagen unserer arbeitenden Bevölkerung :700::gruebel:
    Pro Stammtisch einen Termin erst mal mit der Gaststätte festlegen und im neuen Jahr, je nach Bedarf auf operative Änderungen einstellen. Das müsste doch zu machen sein :05:

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Die Termine sind nur erstmal als grobe Orientierung zu verstehen, zwecks Urlaubsplanung etc. und damit auch die anderen wissen wann evtl. Treffen für Zwickau geplant sind.
    Im Groben waren wir bisher immer am 1. oder 2. Samstag zusammen, es kann aber auch mal vorkommen das wir auf den 3. oder 4. Samstag verschieben müssen wegen Einschulung, Konfirmation, Jugendweihen oder ähnliche Festivitäten...

• Huhu,

zum Februarstammi *meinen Senf auspack* für meine Reiseplanung, wäre der 15.2. am coolsten, da ich dann die Messe und den Stammi besuchen könnte. *Lieb guck* wäre das eine Option ??

Sonst würde ich den 8.2. favorisieren, da sich am 22.2. schon ein Termin eingenistet hat. ^^

Lg Jasmin

der Modellbahn Virus hat mich im Griff

• Nee, doch nicht "auf einmal", sondern alle nacheinander !!! :wand:
    Sind doch (bisher) prima über's Jahr verteilt ... :klatsch:

• Hallo "Dicker",
    also im Februar zum Jubiläumsstammtisch werde ich definitiv anwesend sein, egal an welchem Termin er stattfindet. Im Mai würde ich den 10.05. favorisieren, da anders nicht möglich. Soviel erstmal zur Halbjahresplanung von mir.

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Ein fester Termin für Februar wäre so langsam schon mal ein Anfang. Dann kann ich wenigsten mal Planen und gegebenfalls Schicht tauschen oder frei nehmen oder oder oder............. 5 min vor der Angst ist meist nichts mehr am Plan zu ändern. Da ich viel Samstags und oft Sonntags arbeite sag ich mal macht ma hinne mit der Planung !

• Ok, dann nehmen wir den 15.02.2014 für unseren 25. Stammtisch. So können wir die Messe in Dresden und den Stammtisch miteinander verbinden.
    Ich denke dann wird es für Ralf Hadler (Haedl`s Manufaktur) auch nicht so umständlich bei der Verteilung der Sonderwagen zum Stammtisch.
    Die Termine sind dann also:
    Februar 2014 - 25. Stammtisch, Termin: 15. Februar
    Mai 2014 - 26. Stammtisch, Termin: 10. Mai
    August 2014 - 27. Stammtisch, Termine: 16. August (Sommerloch- / Grillstammtisch)
    November 2014 - 28. Stammtisch, Termine: 08. November

• Schön, das ist doch ne' klare Ansage :klatsch: Operative Änderungen hin oder her, das klärt sich schon.

MfG und ein schönes WE