Frührjahrsstammtisch Guben 2014

• A. 08.03.2014

B. 15.03.2014

C. 22.03.2014

D. 29.03.2014

Gleicher Ort , gleich guter Stimmung und vielleicht noch grössere Teilnehmerzahl-------------------> und mehr Module

• Hallöchen,

Fragezeichen Sosnowiec ja, aber so ich wie ich die kenne wird das Event im März 2014 stattfinden. Daher von mir erst einmal keine Aussage bzw. Zusage.

MfG
    Gasthias

• also gut ....damit auch das Körbchen voll wird und eine Zu bzw. Aussage und noch eine Durchsage kommt :lol1:

A. 22.03.2014

B. 29.03.2014

C. 05.04.2014

D. 12.04.2013

Gleicher Ort , gleich guter Stimmung und vielleicht noch grössere Teilnehmerzahl-------------------> und mehr Module
    Damit ändern sich die Zusagen von shorti. Mirko und sttetten natürlich auf A oder B :wink:

Ende der Durchsage

• Ich mache die Durchsage... :48:
    Mir sind alle bisher genannten Termine recht... (...ich verschaffe mir schon freie Termine...) :gut: ...so eine Veranstaltung darf man ja nicht verpassen.
    Zum Thema Module... :wink: ...Mario und ich planen an 3 Modulen evtl. mit Haltepunkt bzw. Ausweichstelle für mich... :hurra: ...mal sehen ob die bis März fertsch wern.

• Hallo zusammen , die Aussage stellt wieder alles auf den Kopf

Zitat "wie bereist vermutet, trotz anderslautender Gerüchte: Sosnowiec 2014 findet statt:
    Hier schon mal der Termin: 04.-06.04.2014"

also schlage ich letztendlich den 22.03.2014 vor , damit auch eine gewisse zeitliche Vorplanung möglich ist

Gruss aus Guben

• Muß diese Woche noch auf einen neuen Kalender für 2014 sparen. Spenden bitte unter......
    Wenn ich Erfolg haben sollte werde ich die Terminliste aktualisieren, also auch zusagen.

Gruß Lötkolbenrenato

• [color=#0000FF]Also 22.03.2014 Frühjahrsstammtisch Guben (8.Stammtisch )
    Grüne Gurke Kupferhammerstr.53 , 03172 Guben, Beginn 16:00 Uhr
    1. MicGasti + WK +EK o. M. :gruebel:
    2. renato 4711 + M
    3. blubbapaul
    4. TT-marc + M
    5. shorti
    6. mirsch
    7. sttetten
    8. Leichter Pacific "?"
    10.Thomas +1 +Ü
    11. impg99 + Ü
    12. kleine_Jasmin +Ü
    13. ptlbahn "?"/color]

• Kleine Änderung:

MicGasti + WK + EK

Die Erfahrungen zeigten dass ein eigener Elektrik Koffer dem Ordnungsliebenden zu Gute kommt und den Aufbau und das Auffinden erheblich erleichtert.

Kabel in unterschiedlichen Längen sind zahlreich vorhanden und sogar zwei transportable Buchsenhalterungen (nicht wie an den Betriebsstellen fest installierte) für einen fliegenden Aufbau.

Kampf dem Kurzschluss! :23:

MfG
    Gasthias