Sozialistische Hilfe für Grossenborn

  • Zitat von 106_121-7

    "Doswinanja" und "Druschba"

    Du meintest sicher Дозвиданя и Дружъа!

  • Zitat von 106_121-7

    Russisch 1*

    RRRischdisch! Woher weißt Du das nun schon wieder? Hier kann man einfach nichts, aber auch garnichts geheim halten! Tsissississ ... :11::48::wand:

    Das ist halt der Nachteil, wenn man eine Russin - ihreszeichens auch noch studierte Russischlehrerin - in der Familie hat ... :11::wand: Da half oftmals nur noch der :44: !!!

  • Zitat von Mr.15kV

    Russ. WODKA.....


    Genau - erweitert den Horizont bis kurz vor'm Platzen! Gibt aber keine Rotweinflecken! :no::no::no:
    :post:

  • Ja, ja... :48: nun sind wir wieder bei den geistlichen ... ähm... geistigen Getränken angelangt... :44:
    Ich sehe es haben sich alle wieder lieb und unser "user" hat es nun auch so aufgenommen, wie es ursprünglich gemeint war... :wink: ...als satirische Aufarbeitung der selbst erfahrenen Zustände und Handlungen in der Vergangenheit, jedoch war auch ich ob Deiner heftigen Reaktion schockiert, irritiert und angesäuert. Nun kann ich aus Deinem Bericht den Grund Deiner Reaktion entnehmen und kann es verstehen. :klatsch:

    Mein lieber user,
    ich bin am 09.11. in Dresden in der Enso zur Kleinserienmesse, solltest Du Zeit, Lust und Laune verspüren dort vorbeikommen zu wollen, ich lade Dich gerne auf einen Kaffee :kaffee: ein, so kann man sich doch mal persönlich kennen lernen :04: und evtl. über das erlebte sprechen... Meine Akte ist auch nicht gerade klein, aber lassen wir das lieber... :05: