Hallo,
hier nun ein paar Neuheiten aus CZ welche derzeit als Fertigmodelle verfügbar sind.
Frisch auf den Tisch und schon für Euch geknippst...
Als erstes beginne ich mit dem bereits kurz vorgestellten Karosa Bus C 734 (diese Busse fuhren auch bei einigen Kraftverkehrsbetrieben in der DDR z. Bsp. Karl-Marx-Stadt)
Das Modell ist aus Resin mit Klarsichtscheiben (Folie) ausgestattet und liegt im Preis bei ca. 25.- €
Straßenfahrzeugmodelle aus CZ
-
-
...als nächstes Modell möchte ich hier den Karosa Bus C 744 (Gelenkbus) vorstellen.
Das Modell ist ebenfalls aus Resin und mit Klarsichtscheiben (Folie) ausgestattet, das Gelenk ist nicht beweglich und liegt im Preis bei ca. 29.- € -
...als nächstes folgt etwas für unsere "rote Zunft" der Feuerwehren...
Hier der LIAZ 101.860 CAS 25 (TLF 25)
Das Modell ist wie auch die anderen gezeigten aus Resin und mit Klarsichtscheiben (Folie) ausgestattet und liegt im Preis bei ca. 25.- € -
...hier noch einer für den Fuhrpark der Feuerwehren...
Bei diesem Modell handelt es sich um einen Tatra 815 4x4 DOKA CAS 25 (TLF 25)
Wie auch die anderen Modelle ist dieses ebenfalls aus Resin gefertigt und mit Klarsichtscheiben ausgestattet, es ist momentan das einzigste Modell des Tatra 815 als DOKA (Doppelkabine) ausgeführt auf dem Markt.
Der Preis für dieses Modell liegt ebenfalls bei ca. 25.- € -
Hier noch ein paar verschieden Tatra 815 Modelle, teils als Feuerwehrfahrzeuge und als Baustellenkipper...
Für diese Modelle habe ich derzeit noch keine genauen Angaben über die Preise, werde aber sofort darüber informieren.
Auch diese Modelle sind als Fertigmodelle aus Resin gefertigt.Hier 2x Tatra 815 6x6 CAS 30 - 32 (TLF 30 / 32)
Tatra 8156x6 Dreiseitenkipper S3
Tatra 815 6x6 Hinterkipper S1
Tatra 815 6x6 Muldenkipper S1 SU
-
Autsch, bei den LIAZ-Feuerwehrfahrzeugen da hat der Tomáš aus Varnsdorf aber ganz schön geschludert beim zusammenbauen
Nee,nee,nee...
Die waren schon von besserer Qualität.
Oder sind die etwa "im Leipziger Raum" montiert worden? -
-
Nee, Du kannst det och nich wissen
Eher ein gewisser Herr M. B., welcher nicht unweit von deinem Gehäuse zwischen Herrmann- und Meusdorfer Str. seinen Wohnsitz hat
Aber ich denk mal, die Qualität hat ob der sehr großen Nachfrage schon seitens CR nachgelassen, die ja nunmehr doch etwas schwerlicher zu meistern bzw. zu halten ist.
Vielleicht musste es ja auch nur etwas schnell, schnell gehen :05: da kann det schon mal vorkommen...