Module by MicMatti

  • Vielen Dank für die tolle Idee !
    Den Motor wird aber noch verkleidet ?

    Ich warte übrigens jeden Tag auf den Anruf daß die Ätzplatinen fertig sind !

    ... wenn also Bedarf besteht?
    ... ist ein Komplettbausatz !

  • Hallo Gasthias,

    soso eine Liebesperlenfabrik, klingt interessant... :48:

    Kannst du bitte ein Video machen, kann mir noch nicht vorstellen wie die Konstruktion funktioniert. rosabrille

    Gruß Kristian

  • Hallöchen,

    heute ging es ein wenig weiter. Wenn ich alle Gebäude positioniere sieht man was noch alles getan werden muss...

    @Dirk: Über die Konstruktion wird dann einfach der Speichersilo "gestülpt"

    @shorti: Werde ich dann mal drehen

    MfG
    Gasthias

  • Hallöchen,

    ein wenig ging es weiter. Nun habe ich 2 Möglichkeiten für den Transport des Grundmaterials vom Entladungsgebäude der Werkbahn in das Produktionsgebäude.

    Welche schaut denn besser aus?

    MfG
    Gasthias

    @shorti: Video dauert noch...

  • Ja, meine ich auch, die andere Variante wirkt eher wie eine Art großer Abluftkanal o.ä. ...
    Die Variante -SO- schaut irgendwie "gefälliger" aus.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Vielen Dank für Euer Voting.

    Somit wird es dann die Variante vom letzten Bild werden. Aber nicht so bald:

    Leider wurde gestern Abend kollegial ein Baustopp beschlossen. Es gibt nun erst einmal wichtigere Baustellen: Die Kurvensegmente werden landschaftlich überarbeitet, Gubin bekommt einen Hintergrund, die Anlage eine punktuelle Beleuchtung und und und....

    MfG
    Gasthias

  • Hallo Dirk,

    ich habe sie verkleinert auf 135 KB und direkt "hochgeladen". Überlege in Zukunft für das Einstellen über einen Bilder Hoster zu gehen. Dann sind sie größer.

    MfG
    Gasthias

  • Bilder... klein...?
    Also wenn man die ganz normal anklickt, dann werden sie auch größer. Zumindest fast so groß, wie der Bildschirm (so ca. 2/3 davon)... und das sollte doch genügen. :05:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallöchen,

    und weiter geht's, mit anderen Dingen.

    Irgendwann fing alles einmal an. So auch unsere Stammtischmodule. Erschreckend wie unsere landschaftsgestalterischen Fähigkeiten am Anfang waren, also werden nun (der Grund wird an anderer Stelle mitgeteilt) die Bogenmodule überarbeitet.

    Aber schaut selbst

    MfG
    Gasthias

  • Ja und es geht weiter:

    Nun ist das Bogenmodul mit dem Kalkwerk in der Überarbeitung.

    Doch was ist das? Die Arbeiter streiken!!!

    Na da kann ich ja in den Urlaub fahren. Binnen einer Woche wird es wohl keine Einigung geben, so dass die Arbeit ruht, halt Streik.

    Ich würde ja gerne pausenlos weitermachen....


    Also bis bald sagt
    Gasthias

  • Hallöchen,

    Kaum aus dem Urlaub zurück, dachte ich dass der Streik beendet ist. Aber denkste. Deshalb greift nun die Firmenleitung zu härteren Methoden. Die Werksfeuerwehr soll den Streikenden Abkühlung verschaffen. Es muss ja schließlich weitergehen!

    MfG
    Gasthias