Hotzenplotz68 ist nun auch da.

  • Hallo,
    Mein Name ist Uwe und ich wohne in Sachsen.
    Ich habe noch 22 Jahre bis zur Rente. :48:
    Meine Hobbys sind: TT als Hauptsache (Anlage im Bau), Gartenbahn für den Sommer,H0e als klitze Winteranlage für Weihnachten und :kaffee:
    Ich freue mich auch über die bekannten Namen aus einem anderen Bord. :klatsch: deren Beiträge ich schon vermisst hatte .
    Schön bei Euch zu sein
    MfG Uwe

  • Hallo Uwe, auch ich freu mich, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast :klatsch:

    Mit freundlichem Gruß

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Hallo und willkommen im ruhigen Fahrwasser. :klatsch:
    Für die restlichen 22 Jahre und darüber hinaus wünsche ich Dir das notwendige Durchhaltevermögen. Bei mir sind es auf dem Papier noch 16+. Schlimm. :11:

  • Wie sagte doch der Herbert Köfer neulich so treffend: "Das Beste am Älterwerden ist, daß es irgendwann aufhört!"
    :lol1:

    Wenn man Eure Einlassungen so liest, könnte man meinen, das Leben kotzt Euch nur noch an!
    :wand:

    Kopf hoch - Eure Sozialabgaben und sonstige Schutzgelder werden dringend gebraucht. Und es gibt doch sooo viele verarmte Manager, Ärtzte, Beamte, Regierungspensionäre, Fußballer, die garnicht bis ins normale Rentenalter durchhalten! Also: Immer schön fleißig!
    :04:

  • Zitat von 330-TT


    Wenn man Eure Einlassungen so liest, könnte man meinen, das Leben kotzt Euch nur noch an!

    Manchmal ist die Wahrheit hart...
    Lies das mal durch, dann weißt Du auch warum.

    Alles Klar? Übrigens, Deine Inneneinrichtung für die alten Zeuke Wagen hat es mir angetan.....

    MfG.

  • Zitat von amazist

    Übrigens, Deine Inneneinrichtung für die alten Zeuke Wagen hat es mir angetan.....

    :danke::danke::danke:

    Hm, die ist aber nicht für H0 (und auch nicht für die Grube) ... :lol1::lol1::lol1:

    Für welche interessierst Du Dich denn?
    - Sitzwagen 1. und 2. Klasse (Standart-Waggon Zeuke; gibt's auch bei mir);
    - Sitzwagen nur 2. Klasse (Waggon gibts exclusiv nur von mir)
    - Mitropa einfache Variante (Waggon exclusiv nur von mir)
    - Mitropa neue Variante (Waggon exclusiv nur von mir)
    - Packwagen (Waggon exclusiv nur von mir)
    ??? :700::700:
    Schau am Besten einfach mal in meinen Shop ... Oder frag den "Dicken" ...
    Oder komm am Wochenende nach Lößnitz ... Oder komm bei mir vorbei ...
    Oder ruf mich an ... :05::05::05: