Messestammtisch zur AKTT Publikumsmesse 2013 in Lößnitz

  • Hallo allen Interessierten,
    vom 31.08. - 01.09.findet wieder die AKTT Publikumsmesse in Lößnitz in der Erzgebirgshalle statt.
    Für den Abend des 31.08.2013 ist ein Messestammtisch im Gespräch, der am Abend des 31.08.2013 ab 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr in der Gaststätte Stadionblick in Aue, stattfinden soll.
    Adresse: Gaststätte Stadionblick, Lößnitzer Straße 95, 08280 Aue, (direkt am Stadion des FC Erzgebirge Aue) ca. 3.16 km von der Erzgebirgshalle in Lößnitz entfernt und direkt am Autobahnzubringer zur A 72.
    Link: --> http://www.einkehr-aue.de/stadionblick.html
    Gockel Mappe: --> https://maps.google.de/maps?q=Stadion…achsen&t=h&z=18

    Wer Interesse an einem Treffen nach dem Messebesuch hat, möchte sich bitte anmelden, damit der Stammtisch organisiert werden kann.

  • Hallo Thomas, wer sagt denn das das Erzgebirgsstadion am Autobahnzubringer liegt? Allerdings ist es per Auto schnell zu erreichen und Parkplätze wären auch genügend vorhanden. Ich finde die Idee gut. :gut:

    Gruß Mirko

  • Mirko da muss ich dich berichtigen, das Stadion liegt am Autobahnzubringer. :wand:

  • Ich beispielsweise, ich kann die Grashüpfer nicht ab, vor allem, weil unsere Firma haufenweise Geld reinbuttert.
    Aber zum Thema, die Gaststätte liegt auf dem Gelände des Auer Stadions und ist über den Autobahnzubringer gut zu erreichen, zweimal links abbiegen, die Zufahrt ist gleich hinter den Bahnübergang.
    Der Hinweis "Autobahnzubringer" ist auch deshalb nicht verkehrt weil sich die Halle in Lößnitz wohl demnächst nur über das Gewerbegebiet erreichen läßt. Grund sind beginnende Bauarbeiten auf der B 169, weswegen die Ortsdurchfahrt durch Lößnitz gesperrt ist.
    Ich weiß nur noch nicht, von wo die Bauarbeiten beginnen werden.

    MfG Uwe

    Mein Motto: "Einfach kann jeder"

  • ..........und wer ist nun mit dabei? Wir müssen ja den Saal vorbestellen. Also fleißig anmelden.

  • Dieses Jahr bin ich zwar auf der Messe kann aber Abends nich kommen :11: . Aber dafür in 2 Jahren wenn de Simson läuft und ich Führerschein habe. Aber dann :44:

    Liebe Grüße aus Geyer im Erzgebirge sendet dr Max

  • Wenn Du dann aber zu viel :44: und damit fährst, dann kann es sein, dass nicht das Gefährt aus Suhl läuft... sondern Du, wenn der Lenkschein wieder weg ist :48:

    Ach ja, da war ja noch was...

    Zitat von Thomas Klug

    ,... ansonsten ... eben... im Club, Bier gibts da ja auch... :44: ...


    Pivo, Pivo ... chutné pivo. :44:
    Kommt das dann aus ČR oder aus D ? :700::gruebel:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Zitat von Toni

    Wenn Du dann aber zu viel :44: und damit fährst, dann kann es sein, dass nicht das Gefährt aus Suhl läuft... sondern Du, wenn der Lenkschein wieder weg ist :48:


    Ich Trink da aber Alkoholfrei !!

    Liebe Grüße aus Geyer im Erzgebirge sendet dr Max

  • Iiieeh :shock: pfui ... Du schreckst auch vor gar nix zurück, was :lol1:
    Wie heißt es doch so schön? Entweder richtig oder gar nich :05:
    Nee, mach mal ruhig... die Zeiten in denen Alkohol freies Bier in Bezug auf den Geschmack irgendwie immer wieder die Assoziation zu nassen Pappkarton :05: erweckte, die sind ja zum Glück vorbei. (Stichwort "AuBi", so es den älteren Leuts noch was sagt)
    Heute kann man den Unterschied zwischen normalem und Alkohol freiem Bier ja meist nur noch schwerlich herausschmecken...
    Außerdem ist das ja sehr löblich, wenn man getreu dem Motto "Dont drink & drive" agiert :gut:

    Ich bin ja eher so ein Koffein-Junkie, da hab ich das Problem auch nicht, dass ich nicht mehr fahren darf.
    Gut nach 2-3 Kannen am Stück sieht man womöglich auch bunte Farben und geht die Wand hoch, aber sonst... :lol1:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo Allen,
    da die Resonanz auf einen Messestammtisch zu AKTT Publikumsmesse in Lößnitz eher verhalten war, wird der geplante Stammtisch in Lößnitz abgesagt.
    Wer möchte kann sich gerne ab 18:00 Uhr am unteren Bahnhof einfinden, wir werden den Grill befeuern und ein paar Würste und Steaks aufs Rost legen, Vielleicht bringt der Eine oder Andere noch etwas mit und wir können den Tag ruhig ausklingen lassen.

  • Ich würde gerne kommen, aber leider ist der Weg für einen Tag dann doch zu weit... Schade...

  • Zitat von Thomas Klug

    Wer möchte kann sich gerne ab 18:00 Uhr am unteren Bahnhof einfinden, wir werden den Grill befeuern und ein paar Würste und Steaks aufs Rost legen, Vielleicht bringt der Eine oder Andere noch etwas mit und wir können den Tag ruhig ausklingen lassen.

    OK - ich hab schonmal je 4 eingelegte Steaks bestellt: 4x in Knoblauchmarinade und 4x in Paprikamarinade (lecker Steaks von der Glück-Auf) ...

    Nach Rücksprache mit dem "Dicken" eben wird es laut Info vom Club am Samstag Abend noch eine Filmvorführung geben ("Bahnhof Aue und Umgebung"). Dabei wird gegrillt.